Kritiken von "DellaRocco"

Acarophobia

Königin der Insekten
18+ Spielfilm, Horror

Acarophobia

Königin der Insekten
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DellaRocco" am 12.01.2007
Synchronstimmen sind mehr als Schlecht, Effekte sind noch schlechter.

Überhaupt nicht sehenswert und mordslangweilig!!!

ungeprüfte Kritik

Saikano

Action, Fantasy

Saikano

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DellaRocco" am 04.01.2007
Ich glaube ich sollte mir mal den Anime besorgen.
Also, die Realverfilmung hab ich jetzt gesehen und ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen, damit Sie mir nicht so verloren vorkommen würde.
Sehr schlechter Film, wenn es ginge würde ich 0 Punkte als Wertung verteilen.

ungeprüfte Kritik

The Crow 4 - Wicked Prayer

Leidenschaft. Rache. Ewigkeit.
Fantasy

The Crow 4 - Wicked Prayer

Leidenschaft. Rache. Ewigkeit.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DellaRocco" am 04.01.2007
Tja, ich dachte .....
David Boreanaz, Edward Furlong und Tara Reid......
der muss besser als Teil 2 und 3 zusammen sein.
Leider konnte ich nirgends das schild finden.
Das Schild auf dem "Verarscht" steht.

Überhaupt nicht sehenswert und peinlich.

ungeprüfte Kritik

Room 6

Hospital From Hell!
Thriller, Horror

Room 6

Hospital From Hell!
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DellaRocco" am 04.01.2007
Schließe mich Wertung an.

Im moment gibt es echt viel Müll, und leider habe ich offensichtlich viele Griffe in die Toilette gehabt.

Dieser Film ist allerdings wirklich sehenswert. Zwar hat er teilweise eine etwas zu durchsichtige Story, aber es hält sich noch in Grenzen.
Schaut ihn euch an.

ungeprüfte Kritik

Skinned Deep

Willkommen in meiner Familie!
Horror, 18+ Spielfilm

Skinned Deep

Willkommen in meiner Familie!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DellaRocco" am 04.01.2007
wo bitte kann ich hier Minuspunkte verteilen.

Das ist doch wohl das unter aller Sau. Ich dachte schon in der Mitte des Films, schlimmer geht nimmer.

Dann habe ich das Ende gesehen und konnte mich vor Lachen nicht mehr halten....
Hoch lebe "The Creator" ^^

ungeprüfte Kritik

The Breed

Räudige Meute - Let the Manhunt Begin.
Horror

The Breed

Räudige Meute - Let the Manhunt Begin.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DellaRocco" am 04.01.2007
Wes Craven, man ist mehr gewohnt.
Sollte man mal nichts finden würde ich in diesen Fall zu diesem Film raten.
Man sollte nicht zuviel erwarten. Story ist leicht durchschaubar und wirklich spannend wird es nicht.
Charaktere sind einigermaßen ok, wobei ich es schade finde, dass sich eine Michelle Rodriguez dafür verheizen lässt.

ungeprüfte Kritik

Island of Beasts

Science-Fiction, Horror

Island of Beasts

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DellaRocco" am 08.11.2006
Man war der Film schlecht.


Ich konnte das Ende gar nicht abwarten ......

Grottig, und das in allen Kategorien

ungeprüfte Kritik

Second in Command

Zeit, Verantwortung zu übernehmen!
Action

Second in Command

Zeit, Verantwortung zu übernehmen!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DellaRocco" am 08.11.2006
Van Damme in Mittelklasse. Story ist nicht neu und auch nicht besonders. Actionszenen sind ganz gut Dargestellt, dass war´s aber auch schon.

Wer sich erhofft hier MartialArts vom feinsten zu sehen, den muss ich leider enttäuschen. Action, ne Menge, aber leider größtenteils Schießereien.

ungeprüfte Kritik

A Chinese Ghost Story 1

Fantasy, Abenteuer

A Chinese Ghost Story 1

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DellaRocco" am 08.11.2006
Wer Ihn noch nicht kennt sollte Ihn sich mal zu Gemüte führen.

Meines erachtens einer der Eastern, der vor Tiger & Dragon schon mehr Handlung besaßen als gewohnt. Natürlich strotzt der Film nur so von den allseits beliebten überzogenen Kampfszenen.
Die Story ist sehr nett Durchdacht und auch ein wenig Drama/Romantik kommt hier nicht zu kurz.
Es ist der erste Teil eines 3-Teilers, wobei die Kritiken der anderen Teile gesondert stehen werden.
Wer Eastern mag, besonders die älteren, der MUSS sich Ghost Story 1 ansehen.

ungeprüfte Kritik

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "DellaRocco" am 26.10.2006
Nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe, aber dennoch recht gut.
Schauspielerisch wäre bestimmt etwas mehr zu erwarten gewesen und oftmals sind leider die Sprünge, wie und warum sie das auf einmal machen etwas schnell.
Deswegen bekommt der Film nur noch 3 Punkte.
Nicht abschrecken lassen, dass ist nur meine Meinung, meine Freundin fand den Film interessanter als ich.

ungeprüfte Kritik

Moon Over Tao

Makaraga - Die Kampfmaschine
Fantasy

Moon Over Tao

Makaraga - Die Kampfmaschine
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DellaRocco" am 24.10.2006
Hm, schwierig.

Ich glaube der Film war bis zu einem gewissen Punkt sehr passabel anzuschauen, leider war das ab dem Punkt, an dem der Dämon geboren wurde vorbei.
Es ist ja nicht so, dass ich solche Art von Filmen nicht Lieben würde. Aber dieser hier war leider ein weniger glanzvolles Stück dieser Sparte.
Selbst für Liebhaber ist dieser Film eigentlich nicht wirklich empfehlenswert, aber unverbesserliche wie mich gibt es ja immer ;)

ungeprüfte Kritik

Hart auf Sendung

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DellaRocco" am 11.10.2006
Hart .... Härter .... Hart auf Sendung.

Ein Klassiker ...

Naja ok. Vielleicht nciht so wie einige von euch nun an 60er oder 70er Jahre Filme denken, aber jeder der Christian Slater gerne sieht sollte sich diesen Film auf jeden Fall mal ansehen.
Ich war lange auf der Suche nach diesen Film, hier wurde ich letztendlich fündig.
5 Sterne klare Sache.
Schade das kein Bonus auf der Scheibe bei war, aber man will ja nicht gierig werden. :)

ungeprüfte Kritik