Delpaneaux Wills Alle Filme mit Delpaneaux Wills

Delpaneaux Wills Alle Filme mit Delpaneaux Wills

Vice - Der zweite Mann

'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen ... mehr »
'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen bürokratischen Insider aus Washington, der als Vizepräsident von George W. Bush (Sam Rockwell) im Hintergrund gewaltige ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Bad Samaritan

Im Visier des Killers - Manche Türen sollte man nicht öffnen.
Sean Falco (Robert Sheehan) und Derek Sandoval (Carlito Olivero) haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: ... mehr »
Sean Falco (Robert Sheehan) und Derek Sandoval (Carlito Olivero) haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: Der Eine parkt die schicken Autos der Gäste von Ninos Restaurant, der Andere bricht in die leeren Häuser ein, während ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Ryde

Your Final Destination. This May Be Your Last Ryde.
Eine neue Service-App mit dem Namen 'Ryde' verdrängt langsam, aber sicher die Taxi-Industrie, denn die ... mehr »
Eine neue Service-App mit dem Namen 'Ryde' verdrängt langsam, aber sicher die Taxi-Industrie, denn die Installation ist nicht nur günstiger, sondern auch sehr benutzerfreundlich. Doch die Sicherheit dieses fortschrittlichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

2 Lava 2 Lantula

Die Rückkehr der Feuerspinnen.
Eigentlich dachten alle, dass die tödlichen Riesenspinnen ein für alle Mal besiegt waren. Doch das ändert ... mehr »
Eigentlich dachten alle, dass die tödlichen Riesenspinnen ein für alle Mal besiegt waren. Doch das ändert sich, als in Florida eine neue Brut der feuerspuckenden Riesenspinnen an die Oberfläche befördert wird. Colton West ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Do You Believe?

Glaubst Du an Gott?
Pastor Matthew (Ted McGinley) werden durch einen alten Straßenprediger, den er eines Nachts während einer ... mehr »
Pastor Matthew (Ted McGinley) werden durch einen alten Straßenprediger, den er eines Nachts während einer Autofahrt trifft, die Augen geöffnet. Matthew erinnert sich daran, dass wahrer Glaube immer auch Handlung erfordert, dass ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Jurassic City

This ain't no walk in the park!
Als es in einem streng geheimen Labor zu einem Unfall kommt, können hochgefährliche Raptoren ausbrechen. Eine ... mehr »
Als es in einem streng geheimen Labor zu einem Unfall kommt, können hochgefährliche Raptoren ausbrechen. Eine Spezialeinheit wird losgeschickt, um die hungrigen Dinosaurier aufzuhalten, bevor sie Los Angeles dem Erdboden ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Android Cop

Die Zukunft der Strafverfolgung.
In nicht allzu ferner Zukunft. Police-Officer Hammond (Michael Jai White) und sein Roboter-Partner stranden in ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft. Police-Officer Hammond (Michael Jai White) und sein Roboter-Partner stranden in der verbotenen Zone von Los Angeles. In diesem Gebiet leben alle Teile der Bevölkerung, die von einer neuen, schweren ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Dragon Apocalypse

Ihr Feuer vernichtet alles.
Der Vulkanausbruch am Mt. St. Helens am 18. Mai 1980 war nur ein relativ kleines Übel gegenüber den ... mehr »
Der Vulkanausbruch am Mt. St. Helens am 18. Mai 1980 war nur ein relativ kleines Übel gegenüber den tatsächlichen Ereignissen, die die US-Regierung seither zu verbergen sucht: Das Erdbeben hatte nicht nur zum Ausbruch des Vulkans ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16