Kritiken von "Maximus01"

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maximus01" am 03.06.2008
Ein absolutes Meisterwerk. Gut und Böse verwischen dauernd. Der Film zieht einen von Minute zu Minute mehr in seinen Bann. Am Ende ist man zutiefst berührt. Es bleiben viele Fragen offen. Ein echtes Kunstwerk! Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Timesweep - Killer-Beast

Reise ins Grauen - Fleischfressende Ungeheuer einer fremden Dimension.
Fantasy, Horror

Timesweep - Killer-Beast

Reise ins Grauen - Fleischfressende Ungeheuer einer fremden Dimension.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maximus01" am 02.03.2007
Dieser Film ist eine Zumutung. Definitiv der schlechteste Film, den ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Nach 30 Minuten konnte ich die dümmliche Handlung und die amateurhafte Kameraführung nicht mehr ertragen und habe den Film abgebrochen!

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maximus01" am 20.10.2006
Toller Film! Regt zum Nachdenken an und ist außerdem auch noch super spannend.
Hauptdarsteller in bestechender Form.

ungeprüfte Kritik

Island of Beasts

Science-Fiction, Horror

Island of Beasts

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maximus01" am 19.10.2006
Zweitklassige Story, drittklassige Tricks, viertklassige Schauspieler!

Einfach nur grottenschlecht!

ungeprüfte Kritik

Lizard Woman

Eine neue Dimension des Bösen
Horror

Lizard Woman

Eine neue Dimension des Bösen
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maximus01" am 03.07.2006
Grottenschlechter und langweiliger Film. Definitiv der schlechteste Film, den ich bei Amovie bisher ausgeliehen habe!

ungeprüfte Kritik