Kritiken von "g5y7yw"

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "g5y7yw" am 19.12.2007
Der Film ist natürlich ein typischer Aktionfilm, ein bisschen schwammige Handlung, viele Kämpfe, Verfolgungsjadgden und nie sterbenwollende Böse. Auch entscheidend finde ich die Tatsache, dass dieser 3. Teil einer der wenigen guten Fortsetzungsteile ist, die es gibt. Dafür ein klares Plus. Obwohl ich leider überhaupt kein Fan von Toby als Hero von ganz Amerika bin, ich finde er hat einfach ein zu kindliches Gesicht dafür, muss ich zugeben, dass er den Charakterwechsel super genial gespielt hat. Das hab ich ihm abgenommen.
Leider fand ich es ziemlich schade, dass der schwarze Spiderman ( also Toby´s Version des schwarzen Spidermans, nicht die andere) wieder verschwunden ist.. da dieser Spiderman einfach ein viel GENIALERES OUTFIT hatte, als der rot-blaue.. aber gut, ich will mich ja nicht mit Comic Freaks anlegen...

Aktion Fan´s schaut euch den Film wegen der guten Szenen, fliegend durch die Skyline an und habt euren Spaß dabei.

nathalie

ungeprüfte Kritik

Der Duft von Lavendel

Sie retten sein Leben - er verzaubert ihre Herzen.
Drama

Der Duft von Lavendel

Sie retten sein Leben - er verzaubert ihre Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "g5y7yw" am 19.12.2007
Wer ein Fan von "Die fabelhafte Welt der Amelie" und weiteren französischen Filmen ist, kommt hier sicher auf seine Kosten. Die Story ist ungewöhnlich und damit interessant. Man taucht in eine fremde Welt ab, in der man die einzelnen Charaktere nur teilweise durchschaut. Obwohl einige Fragen offenbleiben, was persönlich überhaupt nicht mein Geschmack ist - ich hätte gerne gewusst, warum der "Schiffbrüchige" nicht einmal etwas über seinen Unfall erzählt, warum keiner danach fragt, ich hätte auch gerne gewusst, warum die alte Dame offensichtlich keinen Mann hatte und sich emotional sehr zu ihrem Schützling hingezogen fühlt und und und...- aber dennoch muss ich sagen, dass der Film beeindruckt und etwas für einen schönen, ruhigen Abend ist. Aber Achtung, den Film muss man mit Jemanden sehen, der auch mal schweigen kann und sich komplett auf einen Film einlassen kann... oder man schaut ihn sich eben alleine mit einer heißen Tasse Tee an ;-)

nathalie

ungeprüfte Kritik

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "g5y7yw" am 12.11.2007
Dieser Film ist einer der lustigsten deutschen Produktionen die ich je gesehen habe.
Man könnte meinen diese Täuschungs und Ich-bin-nicht-der-für-den-du-mich-hälst-Geschichte wären schon längst alle durchgekaut aber dieser Film bringt sehr nette und neue lustige Ideen hinzu, sodass man kein einziges Mal das Gefühl hat, man würde schon alles kennen.

Sehr wichtig fand ich außerdem, dass der Film nie den Anschein macht sich über behinderte Menschen lustig zu machen.

Auf jeden Fall ein Tipp zum Anschauen.

ungeprüfte Kritik

Island of Beasts

Science-Fiction, Horror

Island of Beasts

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "g5y7yw" am 19.03.2007
Ganz schlimmer Film! Ich habe ihn nach kurzer Zeit ausgemacht.
Zum einen fand ich die Darstellung der "Biester" komplett unrealistisch bzw. aus technischer Sicht gesehen einfach deplaziert. Kein Vergleich zu Jurassik Park oder ähnlichen "Monsterfilmen"

Wer sich hingegen über schlechtes Moviemachen erfreuen kann wird eindeutig seinen Spaß mit diesem Film haben.

ungeprüfte Kritik

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "g5y7yw" am 16.01.2007
Der Film zeigt wunderbare Naturaufnahmen, und auch die Story, die eine Mischung aus Pocahontas und anderen Indianer trifft auf Engländer Stories zusammengepuzzelt ist, bringt die Märchenhafte Stimmung rüber. Allerdings war mir persönlich der Film zu wortkark und ab dem "zweiten Mann" von unserer Indianerin, hat die Geschichte auch kaum Märchenhaftes mehr an sich.

Aus diesem Grund, ein Film den man nebenbei ansehen kann während man mit Freunden am Telefon quatscht... Sorry

ungeprüfte Kritik