John Henry Richardson Alle Filme mit John Henry Richardson

John Henry Richardson Alle Filme mit John Henry Richardson

Sniper - Special Ops

Ein Abgeordneter des US-Kongresses wird in Afghanistan entführt. Eine Elite-Einheit der Marines unter Sergeant ... mehr »
Ein Abgeordneter des US-Kongresses wird in Afghanistan entführt. Eine Elite-Einheit der Marines unter Sergeant Vic Mosby (Tim Abell) soll ihn aus den Händen der Terroristen befreien. Als Vorauskommando, um die Lage zu sondieren, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Island of Beasts

Die Wissenschaft bejubelt das Projekt 'Carnivore' als Durchbruch zum Wohle der Menschheit. Doch die Experimente ... mehr »
Die Wissenschaft bejubelt das Projekt 'Carnivore' als Durchbruch zum Wohle der Menschheit. Doch die Experimente auf der abgelegenen 'Isla Damas' in der Südsee geraten außer Kontrolle. Nachdem der Funkverkehr zur Insel abbricht, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Attack of the Last Dragon

Es ist hungrig und absolut tödlich.
Ein streng geheimes US-Regierungsexperiment auf einer verlassenen, abgelegenen hawaianischen Insel ist außer ... mehr »
Ein streng geheimes US-Regierungsexperiment auf einer verlassenen, abgelegenen hawaianischen Insel ist außer Kontrolle geraten. Ein vom Militär gentechnisch veränderte Riesen-Waran läuft Amok und greift das Militärpersonal und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Die grauenvolle Blutspur des Satans

Der Folterkeller des Satans
Blind vor Liebe begleitet Brenda (Ginger Lynn) ihren Freund zu einem Satanskult. Doch bevor die Zeremonie ihren ... mehr »
Blind vor Liebe begleitet Brenda (Ginger Lynn) ihren Freund zu einem Satanskult. Doch bevor die Zeremonie ihren Höhepunkt erreicht, unterbricht die Polizei das schreckliche Ritual. Brenda wird als Einzige verhaftet. Niemand glaubt ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Witchcraft 2

Satanische Versuchung
William (Charles Solomon Jr.), Grace Churchills Sohn, wurde von dem Ehepaar Adams adoptiert und großgezogen und ... mehr »
William (Charles Solomon Jr.), Grace Churchills Sohn, wurde von dem Ehepaar Adams adoptiert und großgezogen und steht nun kurz vor seinem 18. Geburtstag. Er ahnt nichts von den satanischen Wurzeln der Hexerfamilie seines Vaters, ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

C.O.P.S. - L.A. Heat - Death Fighter

Die Bullen von L.A. - Ein Bulle sieht Rot. High Noon in den Straßen von Los Angeles!
Bandenkrieg und wilde Straßenschlachten in den Straßen von Los Angeles. Das Gesetz des Wilden Westens ist nach ... mehr »
Bandenkrieg und wilde Straßenschlachten in den Straßen von Los Angeles. Das Gesetz des Wilden Westens ist nach L.A. zurückgekehrt - nur wer schneller schießt hat eine Chance zu überleben. Als die Partner des Star-Polizisten Jon ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

H*d C*w H*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1988 | FSK 18

24 Stunden gejagt

Cody (Shannon Norfleet) rennt um sein Leben. Aber er hat keine Chance. Vier Verrückte jagen ihn erbarmungslos ... mehr »
Cody (Shannon Norfleet) rennt um sein Leben. Aber er hat keine Chance. Vier Verrückte jagen ihn erbarmungslos und nehmen ihn gefangen. 'Vater' (Jack Starrett), ihr Anführer, gibt das Zeichen. Die Männer nehmen lange Nägel aus ... mehr »
USA 1988 | FSK 18