Jay Andrews Alle Filme von Jay Andrews

Jay Andrews Alle Filme von Jay Andrews

Sub Zero - Unter Null

Eine top-geheime Forschungsstation der Vereinten Nationen im Visier skrupelloser Terroristen.
Mitten im Himalaya, auf einem der höchsten Berge der Welt, tickt eine Zeitbombe. Russische Terroristen haben ... mehr »
Mitten im Himalaya, auf einem der höchsten Berge der Welt, tickt eine Zeitbombe. Russische Terroristen haben eine Steuerungseinheit für Abwehrsatelliten der USA in ihre Gewalt gebracht, doch ihr Flugzeug wurde von einer russischen ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Island of Beasts

Die Wissenschaft bejubelt das Projekt 'Carnivore' als Durchbruch zum Wohle der Menschheit. Doch die Experimente ... mehr »
Die Wissenschaft bejubelt das Projekt 'Carnivore' als Durchbruch zum Wohle der Menschheit. Doch die Experimente auf der abgelegenen 'Isla Damas' in der Südsee geraten außer Kontrolle. Nachdem der Funkverkehr zur Insel abbricht, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The Thing Below

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Bei geheimen Bohrungen im Golf von Mexiko schreckt die Fördermannschaft einer Ölplattform ein außerirdisches ... mehr »
Bei geheimen Bohrungen im Golf von Mexiko schreckt die Fördermannschaft einer Ölplattform ein außerirdisches Wesen auf, das Jahrtausende lang in über 4.000 Metern Tiefe auf dem Grund des Ozeans geruht und bisher noch keinen ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18

Crash Point Zero - Final Crash

Concorde in den Tod - Überleben ist nur der Anfang...
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas ... mehr »
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas beste Wissenschaftler, Sicherheitsbeamte und eine kleine Metallbox. Auf diese hat es eine Gruppe schwer bewaffneter ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Raptor

Überleben steht nicht zur Debatte...
Eine Kleinstadt in den USA wird durch eine Reihe besonders grausamer Morde aufgeschreckt. Lange Zeit rätselt ... mehr »
Eine Kleinstadt in den USA wird durch eine Reihe besonders grausamer Morde aufgeschreckt. Lange Zeit rätselt die Polizei, wer oder was sich hinter den furchtbaren Todesfällen verbirgt. Sheriff Jim Tanner (Eric Roberts) entdeckt, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Neighbor's Wife

Rache um Mitternacht
Nach dem Verkehrsunfall ihres Sohnes benötigt Familie Marsden Hilfe für ihren geschwächten Sohn. Eine vom ... mehr »
Nach dem Verkehrsunfall ihres Sohnes benötigt Familie Marsden Hilfe für ihren geschwächten Sohn. Eine vom Arzt empfohlene hübsche, junge, verführerische Krankenschwester kümmert sich um alle Belange der Familie und hilft ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Rangers

...wenn du herausgefordert wirst, schicke die Besten!
Vince (Glenn Plummer), der bei einem Antiterror-Einsatz gegen Hassim Al Haddat (Eddy Saad) verletzt seinem ... mehr »
Vince (Glenn Plummer), der bei einem Antiterror-Einsatz gegen Hassim Al Haddat (Eddy Saad) verletzt seinem Schicksal überlassen wurde, schwört Rache. Von den Anhängern Hassims einer Gehirnwäsche unterzogen, kehrt er nach Amerika ... mehr »
USA 2000 | FSK 16