Glori-Anne Gilbert Alle Filme mit Glori-Anne Gilbert

Glori-Anne Gilbert Alle Filme mit Glori-Anne Gilbert

Sub Zero - Unter Null

Eine top-geheime Forschungsstation der Vereinten Nationen im Visier skrupelloser Terroristen.
Mitten im Himalaya, auf einem der höchsten Berge der Welt, tickt eine Zeitbombe. Russische Terroristen haben ... mehr »
Mitten im Himalaya, auf einem der höchsten Berge der Welt, tickt eine Zeitbombe. Russische Terroristen haben eine Steuerungseinheit für Abwehrsatelliten der USA in ihre Gewalt gebracht, doch ihr Flugzeug wurde von einer russischen ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Island of Beasts

Die Wissenschaft bejubelt das Projekt 'Carnivore' als Durchbruch zum Wohle der Menschheit. Doch die Experimente ... mehr »
Die Wissenschaft bejubelt das Projekt 'Carnivore' als Durchbruch zum Wohle der Menschheit. Doch die Experimente auf der abgelegenen 'Isla Damas' in der Südsee geraten außer Kontrolle. Nachdem der Funkverkehr zur Insel abbricht, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Crash Landing

Flug ohne Hoffnung
Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Als Piloten engagiert ... mehr »
Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Als Piloten engagiert er Major John Masters (Antonio Sabato Jr.), der erst vor zwei Monaten ein Flugzeug-Unglück überlebt hat. Die ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

The Thing Below

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Bei geheimen Bohrungen im Golf von Mexiko schreckt die Fördermannschaft einer Ölplattform ein außerirdisches ... mehr »
Bei geheimen Bohrungen im Golf von Mexiko schreckt die Fördermannschaft einer Ölplattform ein außerirdisches Wesen auf, das Jahrtausende lang in über 4.000 Metern Tiefe auf dem Grund des Ozeans geruht und bisher noch keinen ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18

Attack of the Last Dragon

Es ist hungrig und absolut tödlich.
Ein streng geheimes US-Regierungsexperiment auf einer verlassenen, abgelegenen hawaianischen Insel ist außer ... mehr »
Ein streng geheimes US-Regierungsexperiment auf einer verlassenen, abgelegenen hawaianischen Insel ist außer Kontrolle geraten. Ein vom Militär gentechnisch veränderte Riesen-Waran läuft Amok und greift das Militärpersonal und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16