Paul Green Alle Filme von und mit Paul Green

Paul Green Alle Filme von und mit Paul Green

CSI: Miami - Staffel 3

Bombenexperte Horatio Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen ... mehr »
Bombenexperte Horatio Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Urban Assault

The Street Is Our Fight Club
Die kriminelle Unterwelt organisiert regelmäßig geheime Kampfturniere, bei denen Legenden geboren werden. Nur ... mehr »
Die kriminelle Unterwelt organisiert regelmäßig geheime Kampfturniere, bei denen Legenden geboren werden. Nur durch den harten Kampf 'Mann gegen Mann' hat man eine Chance, in dieser brutalen Welt zu überleben. Der Gewinner ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Game Over

Bis zum letzten Mann.
Der berüchtigte Straßenkämpfer Victor Knox (Andre McCoy) wurde gerade aus dem Gefängnis befreit. Nun braucht ... mehr »
Der berüchtigte Straßenkämpfer Victor Knox (Andre McCoy) wurde gerade aus dem Gefängnis befreit. Nun braucht er schnellstmöglich Geld, um sein Kind und seine Frau zurückzugewinnen und macht bei einem mysteriösen Turnier mit, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Island of Beasts

Die Wissenschaft bejubelt das Projekt 'Carnivore' als Durchbruch zum Wohle der Menschheit. Doch die Experimente ... mehr »
Die Wissenschaft bejubelt das Projekt 'Carnivore' als Durchbruch zum Wohle der Menschheit. Doch die Experimente auf der abgelegenen 'Isla Damas' in der Südsee geraten außer Kontrolle. Nachdem der Funkverkehr zur Insel abbricht, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Lost - Be Careful Which Way You Turn

Ein Bankraub, eine dunkle Vergangenheit und kein Ausweg in Sicht.
Klaustrophobie total in den unendlichen Weiten der Wüste! Jeremy Stanton (Dean Cain) hat sich in den Einöde ... mehr »
Klaustrophobie total in den unendlichen Weiten der Wüste! Jeremy Stanton (Dean Cain) hat sich in den Einöde Nevadas hoffnungslos verfahren. Flirrende Hitze, Straßen ins Nichts und ein orientierungsloser Autobahn-Notdienst ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Face - Abgerechnet wird zum Schluss

Rayy (Robert Carlyle, 'Trainspotting', 'Ganz oder gar nicht') ist der Anführer einer fünfköpfigen ... mehr »
Rayy (Robert Carlyle, 'Trainspotting', 'Ganz oder gar nicht') ist der Anführer einer fünfköpfigen Gangsterbande und raubt gemeinsam mit seinen Kumpels Dave (Ray Winstone), Stevie (Steven Waddington), Julian (Phil Davis) und Jason ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 16