Kritiken von "d1qqbz"

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1qqbz" am 05.09.2008
sehr lustig
Der Film ist wirklich gut, witzig, unterhaltsam, kurzweilig von allem etwas. Stehe sonst nicht so auf Schweiger, aber diesesmal hat er mir gut gefallen, sowie alle anderen Schauspieler auch, sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - The Damned Thing

Texas Horror
Horror, 18+ Spielfilm

Masters of Horror - The Damned Thing

Texas Horror
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1qqbz" am 05.09.2008
Kurzfilm
Der Film ist unlogisch, nichts wird erklärt und dann ist er plötzlich zuende, weil wohl 35 Minuten des Endes fehlen :-) Ich sage nur Ölmonstermist

ungeprüfte Kritik

Island of Beasts

Science-Fiction, Horror

Island of Beasts

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1qqbz" am 05.09.2008
unterirdisch
Der Film hatte gar nichts, was in Ordnung war. Zusammengeklaut von allen ein wenig, aber nichts sehenswertes. Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Beneath - Das Grauen lebt unter der Erde

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1qqbz" am 05.09.2008
mager
Für einen Horrorfilm nur untere Kategorie. Handlung mager, Schauspieler mittelmäßig, schnelles Ende, habe mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Cargo

Das Geheimnis bleibt an Bord. Für immer.
Abenteuer, Thriller

Cargo

Das Geheimnis bleibt an Bord. Für immer.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1qqbz" am 13.07.2008
Totaler Mist
Der Film ist schlecht, nur gescheiterte Versuche Spannung aufzubauen + Schmierentheater, Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Johnny zieht in den Krieg

Ein Film gegen den Wahnsinn des Krieges. Schockierend, aufrüttelnd, anklagend.
Drama, Kriegsfilm

Johnny zieht in den Krieg

Ein Film gegen den Wahnsinn des Krieges. Schockierend, aufrüttelnd, anklagend.
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1qqbz" am 07.04.2008
Abschreckend
Dieser Film ist absolut ungeeignet zur Unterhaltung, als Lehrfilm und zur Abschreckung sollte er vielleicht bei Abiklassen aufgeführt werden. Auch kein Kultstatus erkennbar.

ungeprüfte Kritik

Silent Predators - Angriff der Klapperschlangen

Die Invasion der Klapperschlangen - Die Jagd beginnt. Du bist die Beute.
Horror, Abenteuer

Silent Predators - Angriff der Klapperschlangen

Die Invasion der Klapperschlangen - Die Jagd beginnt. Du bist die Beute.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1qqbz" am 07.04.2008
Mist
Totaler Mist der Film, schreckliche Handlung, schlechte Tricks, unglaubwürdige Schauspieler. Ich wollte ihn auch nicht bis zum Ende schauen. Dieser Film ist Zeitverschwendung, bitte nicht nicht ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1qqbz" am 07.04.2008
Schmierenkomödie
Das Thema und gewiss das Budget hätten gut was aus dem Film machen können. Die Leisung der Schauspieler war unterdurchschnittlich (besonders Ashton) , man hatte sogar oft das Gefühl, daß sich das Päarchen gar nicht leiden kann, zickig war das Mädel und blöde war der Typ. Auch der unlogische Sinneswandel des Vaters, Bullshit.

ungeprüfte Kritik

Black Christmas - Stille Nacht, tödliche Nacht

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1qqbz" am 07.04.2008
solala
Für nen verregneten DVD Abend in Ordnung. Der übliche Horrorplot, ohne besondere Überraschungen. Unlogische Reaktionen, wie leider in fast jedem durchschnittlichen Horrorfilm.

ungeprüfte Kritik

No Good Deed

Thriller, Krimi

No Good Deed

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1qqbz" am 06.02.2008
Mist
Auch ansonsten gute Schauspieler können einen miesen Film nicht retten. Total billig und langweilig, schlecht gespielt, habe
nicht bis zum Ende gucken können, mußte vorher abbrechen, so mies war der Film.

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1qqbz" am 14.09.2007
Langweilig
Habe leider nicht gesehen, dass es das Original von 1975 war. Der Film ist langweilig und absolut spannungslos, wieso er ins Horror-Genre kommt bleibt rätselhaft... Hoffe das Remake ist besser.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1qqbz" am 29.10.2006
Die Insel fällt ab
Die erste Hälfte des Filmes ist sehr gut,
dann driftet er allerdings wieder wie so viele andere Filme auch, ins effekthascherische und actionüberzogene ab, schade.
Trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik