Die Chroniken von Narnia 3 - Der silberne Sessel

Die Chroniken von Narnia 3 - Der silberne Sessel

Eustachius (David Thwaites) und Jill (Camilla Power) öffnen eine Tür und finden sich in Narnia wieder. Gemeinsam mit dem Moorwackler sollen sie sich auf die Suche ... mehr »
Eustachius (David Thwaites) und Jill (Camilla Power) öffnen eine Tür und finden sich ... mehr »
USA 1990 | FSK 12
58 Bewertungen | 7 Kritiken
2.93 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die Chroniken von Narnia 3 - Der silberne Sessel
Die Chroniken von Narnia 3 - Der silberne Sessel (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 145 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0, Englisch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:12.12.2005
EAN:0828767246390

HandlungDie Chroniken von Narnia 3 - Der silberne Sessel

Eustachius (David Thwaites) und Jill (Camilla Power) öffnen eine Tür und finden sich in Narnia wieder. Gemeinsam mit dem Moorwackler sollen sie sich auf die Suche nach dem verschwundenen Prinzen Rilian machen. Doch die Spur führt direkt ins Reich der grünen Hexe.

FilmdetailsDie Chroniken von Narnia 3 - Der silberne Sessel

The Chronicles of Narnia III: The Silver Chair
USA 1990

TrailerDie Chroniken von Narnia 3 - Der silberne Sessel

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderDie Chroniken von Narnia 3 - Der silberne Sessel

Poster

Cover

FilmkritikenDie Chroniken von Narnia 3 - Der silberne Sessel

am
war leider nicht so doll...schlechte Qualität und mieser Sound...weder meine Kinder noch ich haben den Film zu Ende geschaut...da wir den "Neuen" von Walt Disney zuerst gesehen hatten, ist diese vorherige Version absolut nicht mehr sehenswert

ungeprüfte Kritik

am
diese Version ist wirklich sehr dürftig und nicht für Kinofans geeignet.. eher etwas für den Nachwuchs, die nicht sofort erkennen, wie dürftig der Film erstellt wurde.

ungeprüfte Kritik

am
hätte mehr erwartet Qualität läst zu wünschen. Hatte mir eher sowas erhoft wie den Kinofilm und nicht so einen gstückelten Film

ungeprüfte Kritik

am
Das war einer der schlechtesten Filme, die ich gesehen habe. Vielleicht urteilt man nicht so hart, wenn man die aktuellen Filme noch nicht gesehen hat? Aber man kann sich die Zeit sparen!

ungeprüfte Kritik

am
so was schlechtes habe ich selten gesehen. wer den kinofilm gesehen hat sollte sich das nicht antun wie kann man denn einen tollen roman so kaputt machen

ungeprüfte Kritik

am
Wenn man den ersten Teil gesehen hat,der übrigens sehr gut ist, kann man nur sagen sehr enttäuschend. Teil 2 und 3 sind billig gemachte Puppenfilme, die auch noch in Episoden unterteilt sind.( nur für Kleinkinder zu Empfehlen )

ungeprüfte Kritik

am
Fand den Film bei weitem besser als die Serie. Da einige umgekehrter Meinung waren hab ichs mir halt angetan. Hätte nicht sein müssen!

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Chroniken von Narnia 3 - Der silberne Sessel erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 58 Bewertungen und 7 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Chroniken von Narnia 3 - Der silberne Sessel

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Chroniken von Narnia 3 - Der silberne Sessel aus dem Jahr 1990 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit David Thwaites von Alex Kirby. Film-Material © BBC.
Die Chroniken von Narnia 3 - Der silberne Sessel; 12; 12.12.2005; 2,9; 58; 145 Minuten; David Thwaites, Camilla Power, Ailsa Berk, Nick Brimble, Geoffrey Russell, Barbara Kellerman; Fantasy, TV-Film;