Lesley Nicol Alle Filme mit Lesley Nicol

Lesley Nicol Alle Filme mit Lesley Nicol

Downton Abbey 2

Eine neue Ära - Das große Kinoereignis geht weiter.
Einige Zeit nach dem königlichen Besuch von King George und Queen Mary auf Lord Granthams Anwesen sind die ... mehr »
Einige Zeit nach dem königlichen Besuch von King George und Queen Mary auf Lord Granthams Anwesen sind die Crawleys wie auch ihre bunte Dienerschaft erneut in Aufruhr, als eine Filmproduktion auf dem Anwesen für reichlich Unruhe ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 0

Downton Abbey - Der Film

Wir haben Sie erwartet.
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. ... mehr »
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. Die Adaption für die große Leinwand wurde von Michael Engler inszeniert: Aufregung auf 'Downton Abbey'. Der König und ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 0

Doc Martin - Staffel 10

In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie ... mehr »
In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie zu überwinden, und beginnt sich zu fragen, ob er mit seiner Kündigung die richtige Entscheidung getroffen hat. Er und ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Captain Underpants

Der supertolle erste Film - Ein neuer Held in Unterhose.
Die zwei kleinen Strolche George Beard (im englischen Original gesprochen von Kevin Hart, deutsch von Hannes ... mehr »
Die zwei kleinen Strolche George Beard (im englischen Original gesprochen von Kevin Hart, deutsch von Hannes Maurer) und Harold Hutchins (mit der Stimme von Thomas Middleditch bzw. Tobias Nath) hypnotisieren ihren Schuldirektor Mr. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Beecham House

Alle 6 Teile
'Downton Abbey' meets 'Bollywood' in der britischen Produktion 'Beecham House' (2019) um ein imposantes Anwesen ... mehr »
'Downton Abbey' meets 'Bollywood' in der britischen Produktion 'Beecham House' (2019) um ein imposantes Anwesen im Delhi des 18. Jahrhunderts. Ein aufwändig produzierter Historien-Drama-Mehrteiler, in dem Tom Bateman in die Rolle ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Ghostbusters - Answer the Call

Im dritten 'Ghostbusters' Kinofilm tun sich Abby Bergman (Melissa McCarthy), Erin Gabler (Kristen Wiig), Jillian ... mehr »
Im dritten 'Ghostbusters' Kinofilm tun sich Abby Bergman (Melissa McCarthy), Erin Gabler (Kristen Wiig), Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) und Patty Tolan (Leslie Jones) zusammen, um New York von der Geisterplage zu befreien. ... mehr »
USA, Australien 2016 | FSK 12

Free Birds

Esst uns an einem anderen Tag.
Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel ... mehr »
Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel Jake und Reggie haben dazu eine ganz klare Meinung: Nie wieder Puter als Festtagsbraten! Sofort nehmen sie ihr ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

West Is West

Die gleiche Familie. Ein ziemlich anderes Land. Und viel mehr im Gepäck!
Die geschrumpfte, aber darum nicht weniger wild bewegte Familie Khan schlägt sich mit Ach und Krach durchs ... mehr »
Die geschrumpfte, aber darum nicht weniger wild bewegte Familie Khan schlägt sich mit Ach und Krach durchs Leben. Sajid (Aqib Khan), der jüngste Spross, zieht auf dem Schulhof den Kürzeren und probt Zuhause den Aufstand gegen ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 0