Nick Brimble Alle Filme mit Nick Brimble

Nick Brimble Alle Filme mit Nick Brimble

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Ein stürmischer, regnerischer Gewittertag im Herbst des Jahres 1399. Der abenteuerlustige Ritter Balduin ... mehr »
Ein stürmischer, regnerischer Gewittertag im Herbst des Jahres 1399. Der abenteuerlustige Ritter Balduin (Michael Bully Herbig) reitet auf seinem stolzen Ross Rosalinde, das er vor dem Metzger gerettet hat, durch das Königreich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Control - Du sollst nicht töten

Ich muss töten! Du darfst nicht töten!
Kann man Menschen umprogrammieren? Der zum Tode verurteilte Mörder Lee Ray Oliver (Ray Liotta) bekommt ein ... mehr »
Kann man Menschen umprogrammieren? Der zum Tode verurteilte Mörder Lee Ray Oliver (Ray Liotta) bekommt ein überraschendes Angebot. Erklärt er sich bereit, an einem medizinischen Experiment teilzunehmen, darf er weiterleben. Dr. ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Out of Reach

Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn ... mehr »
Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn er versteckt sich vor seinen ehemaligen Auftraggebern. Der einzige Mensch, zu dem er Kontakt hält, ist Irena, ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Krieg & Frieden

Nach dem Roman von Leo Tolstoi.
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an ... mehr »
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an die russische Grenze vorrückt, verändert sich das Leben dreier junger Menschen grundlegend: Pierre Besúchow (Paul ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

7 Days to Live

Trau nicht deinen Augen. Trau nicht deinen Gefühlen. Trau nur deiner Angst!
Eigentlich sollte es ein neuer Anfang sein: Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes ziehen Ellen und Martin Shaw ... mehr »
Eigentlich sollte es ein neuer Anfang sein: Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes ziehen Ellen und Martin Shaw aufs Land, um dort die Schatten der Vergangenheit zu vergessen. Doch bereits kurz nach dem Einzug in das alte Landhaus ... mehr »
Deutschland, Tschechien, USA 2000 | FSK 16

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel ... mehr »
John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel des international gesuchten Auftragskillers Lee Maxwell (Chazz Palminteri) wird, hat auch Ridley keine Chance und seine ... mehr »

Submerged

Underwater... Undercover.
Als ein Geheimdienstagent in Südamerika einen Botschafter niederschießt, schrillen im Hauptquartier der CIA ... mehr »
Als ein Geheimdienstagent in Südamerika einen Botschafter niederschießt, schrillen im Hauptquartier der CIA die Alarmglocken. Offenbar ist der Agent einer Art Hirnwäsche unterzogen worden, von der noch weitere Mitglieder des CIA ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You!
Seiner niederen Herkunft zum Trotz träumt William Thatcher (Heath Ledger) davon, einmal an einem großen ... mehr »
Seiner niederen Herkunft zum Trotz träumt William Thatcher (Heath Ledger) davon, einmal an einem großen Ritterturnier teilnehmen zu können. Leichter gesagt als getan, denn im 14. Jahrhundert ist es nur Männern von edlem Geblüt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12