Camilla Power Alle Filme mit Camilla Power

Camilla Power Alle Filme mit Camilla Power

Torchwood - Staffel 2

Neue furchterregende Aliens, fesselnde Action-geladene Storys und emotionalen Verlockungen stellen das fest ... mehr »
Neue furchterregende Aliens, fesselnde Action-geladene Storys und emotionalen Verlockungen stellen das fest zusammengewachsen Torchwood-Team vor noch nie gekannte Herausforderungen: 'Torchwood' kehrt mit der zweiten Staffel zurück ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

The Tournament

Battle Royale unter Killern
Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch ... mehr »
Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch diesmal wurden die Bedingungen des Spiels, zu dem 30 der besten internationalen Auftragskiller alle sieben Jahre ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18

Späte Jungs - Staffel 1

Terry, James, Patrick und Gary sind Männer, die in der Blüte ihres Lebens stehen - so sehen sie es, doch ... mehr »
Terry, James, Patrick und Gary sind Männer, die in der Blüte ihres Lebens stehen - so sehen sie es, doch eigentlich stecken die vier Freunde nur mitten in ihrer Midlife-Crisis. Midlife-Crisis? Nicht mit den 'Späten Jungs'! Terry ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

The Calling

Das Böse ist tot. Am 3. Tag wird es wieder auferstehen.
Kristie St. Clair (Laura Harris) hat alles, wovon eine Frau träumen kann: einen erfolgreichen Ehemann, ein ... mehr »
Kristie St. Clair (Laura Harris) hat alles, wovon eine Frau träumen kann: einen erfolgreichen Ehemann, ein idyllisches Landhaus auf der 'Isle of Man', einen guten Job in London und ihren geliebten Sohn Dylan (Alex Roe). Alles wäre ... mehr »

Die Chroniken von Narnia 3 - Der silberne Sessel

Eustachius (David Thwaites) und Jill (Camilla Power) öffnen eine Tür und finden sich in Narnia wieder. ... mehr »
Eustachius (David Thwaites) und Jill (Camilla Power) öffnen eine Tür und finden sich in Narnia wieder. Gemeinsam mit dem Moorwackler sollen sie sich auf die Suche nach dem verschwundenen Prinzen Rilian machen. Doch die Spur führt ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Die Chroniken von Narnia - Bonusmaterial

Diese DVD enthält nur das Bonusmaterial von 'Die Chroniken von Narnia - Special Edition': - Interviews ... mehr »
Diese DVD enthält nur das Bonusmaterial von 'Die Chroniken von Narnia - Special Edition': - Interviews 'Treffen mit den Pevensie-Kindern 2003' - Outtakes - Making Of Special Effects - Kostüm- und Setdesign - Die Geschichte ... mehr »
USA 2003 | FSK 12