Jack Purvis Alle Filme mit Jack Purvis

Jack Purvis Alle Filme mit Jack Purvis

Star Wars - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter

Im spektakulären letzten Teil der 'Star Wars' Saga rüstet sich das Imperium zur alles entscheidenden Schlacht. ... mehr »
Im spektakulären letzten Teil der 'Star Wars' Saga rüstet sich das Imperium zur alles entscheidenden Schlacht. Die Rebellen sollen mit Hilfe des neuen Todessterns für immer vernichtet werden. Obwohl sie sich größter Gefahr ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Nach einer verheerenden Niederlage in der Schlacht um ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten 'Hoth' sind die ... mehr »
Nach einer verheerenden Niederlage in der Schlacht um ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten 'Hoth' sind die Rebellen auf der Flucht vor den imperialen Truppen. Während sich Han Solo (Harrison Ford) mit Prinzessin Leia (Carrie ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die GaIaxie unter der grausamen Herrschaft des lmperiums. Nur eine ... mehr »
Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die GaIaxie unter der grausamen Herrschaft des lmperiums. Nur eine kIeine Gruppe von RebeIIen, angeführt von der schönen Prinzessin Leia Organa (Carrie Fisher), widersetzt sich der ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Time Bandits

Der von seinen Eltern vernachlässigte Kevin (Craig Warnock) erlebt seine Abenteuer nachts in seinen Träumen. ... mehr »
Der von seinen Eltern vernachlässigte Kevin (Craig Warnock) erlebt seine Abenteuer nachts in seinen Träumen. Deshalb traut er eines Nachts seinen Augen kaum, als 6 Zwerge aus seinem Kleiderschrank ihm vor die Füße purzeln. Um ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 6

Die Chroniken von Narnia 3 - Der silberne Sessel

Eustachius (David Thwaites) und Jill (Camilla Power) öffnen eine Tür und finden sich in Narnia wieder. ... mehr »
Eustachius (David Thwaites) und Jill (Camilla Power) öffnen eine Tür und finden sich in Narnia wieder. Gemeinsam mit dem Moorwackler sollen sie sich auf die Suche nach dem verschwundenen Prinzen Rilian machen. Doch die Spur führt ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Die Abenteuer des Baron Münchhausen

Alles ist wahr!
Er war der größte Lügner der Welt: Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, berühmt geworden als ... mehr »
Er war der größte Lügner der Welt: Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, berühmt geworden als 'Baron Münchhausen'. Terry Gilliam und Thomas Schühly haben dem Lügenbaron ein einzigartiges, filmisches Denkmal ... mehr »

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Der grausamen Königin Bavmorda (Jean Marsh) wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau entthront ... mehr »
Der grausamen Königin Bavmorda (Jean Marsh) wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau entthront werden wird. Voller Panik erlässt sie den Befehl, alle neugeborenen Mädchen zu töten. Doch ihr düsterer Plan misslingt, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia / Die Reise auf der Morgenröte

'Prinz Kaspian von Narnia': Die Pevensie-Kinder werden von Prinz Kaspian mit seinem Zauberhorn gerufen, um den ... mehr »
'Prinz Kaspian von Narnia': Die Pevensie-Kinder werden von Prinz Kaspian mit seinem Zauberhorn gerufen, um den Frieden und die Freiheit von Narnia zu schützen... 'Die Reise auf der Morgenröte': Lucy, Edmund und ihr ... mehr »
USA 1989 | FSK 12