Corpses

Corpses

Sie haben eine Stunde Zeit... zum Totschlagen.

Bestattungsunternehmer Fred Withers (Robert Donavan) entdeckt ein Serum, das Tote für eine Stunde zu neuem Leben erweckt. Schon bald steht eine blutdurstige ... mehr »
Bestattungsunternehmer Fred Withers (Robert Donavan) entdeckt ein Serum, das Tote für ... mehr »
USA 2004 | FSK 16
54 Bewertungen | 7 Kritiken
1.78 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Corpses
Corpses (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 85 Minuten
Vertrieb:MC One Media Cooperation One
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:26.04.2005
EAN:4042662150019

HandlungCorpses

Bestattungsunternehmer Fred Withers (Robert Donavan) entdeckt ein Serum, das Tote für eine Stunde zu neuem Leben erweckt. Schon bald steht eine blutdurstige Zombie-Armee bereit, die nicht nur für Raubüberfälle und generelle Zerstörung einsetzbar ist, sondern auch durch Morde den maroden Bestattungsbetrieb sanieren kann...

In 'Corpses' (2004) bietet Regisseur Rolfe Kanefsky tiefschwarzen Splatterhorror zwischen 'Shawn of the Dead' und 'Re-Animator', mit Jeff Fahey als Captain Winston, Tiffany Shepis als Rhonda Winston, Stephen W. Williams als Jerry Gordon, Robert Donavan als Fred Withers und Melinda Bonini als Helen.

FilmdetailsCorpses

Corpses - They've got some time to kill.
USA 2004

TrailerCorpses

Blog-ArtikelCorpses

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCorpses

Poster

Cover

FilmkritikenCorpses

am
Sooo schlecht ist er garnichtmal, die Zombiesammlung erinnert ein bisschen an Braindead...man sollte hier auch keinen bierernsten Splatterfilm erwarten, der Fun-Anteil ist doch recht groß.

ungeprüfte Kritik

am
Der Film ist gar nicht so schlecht wie er hier von den Meisten kritisiert wird. Zugegeben die Story ist stupide und die Effekte erinnern an eine Produktion der späten 70er / frühen 80er. Dennoch kann man sich den Film zusammen mit Freunden und ein paar Bier durchaus anschauen.

ungeprüfte Kritik

am
Zombiemüll !!
ein Schwachsinn ist dieser Film,schlechte Darsteller, keine vernünftige Handlung. Wer auf gute Horrorfilme steht, ist dieser nicht zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

am
Sehr schlecht. Wie ein Amateurvideo bei myvideo.de! sehr schlechter Film. Wenn man sich eine Stunde vor ein Aquarium mit einen Bratpfannenwels setzt ist das aufregender.

ungeprüfte Kritik

am
keine ahnung was ich jetzt über den film, sofern es einer ist, schreiben soll, ist auf einer von der sorte , die man unter c film einordnen kann,die 20 minuten kann man sich sparen

ungeprüfte Kritik

am
Das ist mit Abstand der schlechteste Film, den ich bisher gesehen habe!!! Die Make-up Effekte (falls man überhaupt von Effekten sprechen kann) waren schlecht. Es gab keine echte Story! Die Dialoge waren wirklich stupide! Ich frage mich, wer auf die Idee gekommen ist, einen solchen Film zu drehen. Ein Film, den die Welt nicht braucht!! Finger weg!

ungeprüfte Kritik

am
Super schlechter Film !!!

ungeprüfte Kritik

Der Film Corpses erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 54 Bewertungen und 7 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateCorpses

Deine Online-Videothek präsentiert: Corpses aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Robert Donavan von Rolfe Kanefsky. Film-Material © MC One Media Cooperation One.
Corpses; 16; 26.04.2005; 1,8; 54; 85 Minuten; Robert Donavan, Jeff Fahey, Tiffany Shepis, Stephen W. Williams, Melinda Bonini, Katie Whicker; Horror;