Eva Derrek Alle Filme mit Eva Derrek

Eva Derrek Alle Filme mit Eva Derrek

Live Evil

Die Jagd hat begonnen.
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das ... mehr »
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das Böse zurück in die Hölle zu schicken. Nun jagt er eine Vampir-Clique, die sich auf der Suche nach reinem Blut auf nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Graveyard

Die Angst ist hier begraben.
Sieben Freunde haben sich ein ganz besonderes Spiel ausgedacht: Auf einem Friedhof wird einer von ihnen ... mehr »
Sieben Freunde haben sich ein ganz besonderes Spiel ausgedacht: Auf einem Friedhof wird einer von ihnen auserwählt, die anderen zu erschrecken und zu jagen. Dabei erschreckt sich einer der Freunde so sehr, dass er sich selbst an ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

W*f in a W*s P*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2006 | FSK 18

Standing Still - Blick zurück nach vorn

Heiraten will gelernt sein.
Wenn sich eine Gruppe von College-Freunden nach mehreren Jahren zu einer Hochzeitsfeier wieder trifft, kann ... mehr »
Wenn sich eine Gruppe von College-Freunden nach mehreren Jahren zu einer Hochzeitsfeier wieder trifft, kann niemand vorhersagen, was geschehen wird: Elise (Amy Adams, nominiert für einen 'Oscar' für ihre Nebenrolle in 'Junebug') ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Jacqueline Hyde

Sie liebt dich... zu Tode!
Jackie (Gabriella Hall), eine schüchterne und einsame Endzwanzigerin, erfährt, dass ihr verstorbener Onkel ihr ... mehr »
Jackie (Gabriella Hall), eine schüchterne und einsame Endzwanzigerin, erfährt, dass ihr verstorbener Onkel ihr seinen gesamten Besitz vermacht hat. Kurz nach dem Einzug in sein Herrenhaus entdeckt Jackie ein geheimes Labor, in ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Corpses

Sie haben eine Stunde Zeit... zum Totschlagen.
Bestattungsunternehmer Fred Withers (Robert Donavan) entdeckt ein Serum, das Tote für eine Stunde zu neuem ... mehr »
Bestattungsunternehmer Fred Withers (Robert Donavan) entdeckt ein Serum, das Tote für eine Stunde zu neuem Leben erweckt. Schon bald steht eine blutdurstige Zombie-Armee bereit, die nicht nur für Raubüberfälle und generelle ... mehr »
USA 2004 | FSK 16