Khris Kaneff Alle Filme mit Khris Kaneff

Khris Kaneff Alle Filme mit Khris Kaneff

Nach eigenen Regeln

Maxwell Hoover (Nick Nolte) ist einer der härtesten Cops der Stadt und wer Schwierigkeiten macht, wird ... mehr »
Maxwell Hoover (Nick Nolte) ist einer der härtesten Cops der Stadt und wer Schwierigkeiten macht, wird kaltblütig aus dem Weg geräumt: Die Tote, zu der die vier Cops gerufen werden, liegt tief in den Boden gedrückt im ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Corpses

Sie haben eine Stunde Zeit... zum Totschlagen.
Bestattungsunternehmer Fred Withers (Robert Donavan) entdeckt ein Serum, das Tote für eine Stunde zu neuem ... mehr »
Bestattungsunternehmer Fred Withers (Robert Donavan) entdeckt ein Serum, das Tote für eine Stunde zu neuem Leben erweckt. Schon bald steht eine blutdurstige Zombie-Armee bereit, die nicht nur für Raubüberfälle und generelle ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken. Nevada 1971: Raoul Duke ... mehr »
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken. Nevada 1971: Raoul Duke (Johnny Depp) rast begleitet von seinem Anwalt Dr. Gonzo (Benicio del Toro) in seinem roten Cabrio gen Las Vegas. Für ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

After Midnight

Die Dinge geraten außer Kontrolle...
Ein langweiliger Abend, wie so viele davor. Die perfekte Lösung: Schnell in die nächste Videothek, ein paar ... mehr »
Ein langweiliger Abend, wie so viele davor. Die perfekte Lösung: Schnell in die nächste Videothek, ein paar coole Filme ausliehen und Zuhause eine abgefahrene Filmparty feiern. Zumindest ist das der Plan von vier Collegekids, als ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Immer Ärger mit Sergeant Bilko

Die Army ist dafür bekannt, dass aus ihr harte und knochige Kampfmaschinen hervorgehen, deren einziges Ziel es ... mehr »
Die Army ist dafür bekannt, dass aus ihr harte und knochige Kampfmaschinen hervorgehen, deren einziges Ziel es ist, Amerika zu beschützen. Aber in Fort Baxter gibt es eine Einheit, die nicht einmal in einer geraden Linie gehen ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Sprachlos

Ein Paar, als ob der Himmel selbst es zusammengebracht hätte, na ja, fast: Zwei schlaflose Schlaumeier, Kevin ... mehr »
Ein Paar, als ob der Himmel selbst es zusammengebracht hätte, na ja, fast: Zwei schlaflose Schlaumeier, Kevin Vallick (Michael Keaton) und Julia Mann (Geena Davis), treffen sich zu später Stunde in einem Tante-Emma-Laden, wo sie ... mehr »
USA 1994 | FSK 6