Tim Trobec Alle Filme mit Tim Trobec

Tim Trobec Alle Filme mit Tim Trobec

Vice - Der zweite Mann

'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen ... mehr »
'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen bürokratischen Insider aus Washington, der als Vizepräsident von George W. Bush (Sam Rockwell) im Hintergrund gewaltige ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Daddy

Colin (Gerald McCullouch) ist ein heißer 'Daddy', aber der Nerd Stew (Dan Via), bester Kumpel seit lange ... mehr »
Colin (Gerald McCullouch) ist ein heißer 'Daddy', aber der Nerd Stew (Dan Via), bester Kumpel seit lange vergangenen College-Zeiten, ist es eher nicht. Die beiden Männer mit ihren ersten grauen Haaren sind unzertrennlich, auch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Wrong Cops

Von Bullen und Biestern
Die Polizeikräfte von Los Angeles haben jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, ... mehr »
Die Polizeikräfte von Los Angeles haben jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, werden sie aggressiv und missbrauchen ihre Macht auf ebenso obszöne wie absurde Weise. In verschiedenen Kapiteln wird ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Im tiefen Tal der Superbabes

Super sexy! Super witzig! Super schräg!
Die Freunde Lester Watts (Chris Pratt) und Carl (Brendan Hines) träumen den lieben langen Tag davon, wie cool ... mehr »
Die Freunde Lester Watts (Chris Pratt) und Carl (Brendan Hines) träumen den lieben langen Tag davon, wie cool es wäre, wenn sich doch ein paar heiße Girls für sie interessieren würden. Eines Tages purzeln die Jungs durch eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Ein Held erscheint, verkündet seinen Ruhm und seinen Namen. Beowulf! Drachentöter. Retter des Königreichs. Er ... mehr »
Ein Held erscheint, verkündet seinen Ruhm und seinen Namen. Beowulf! Drachentöter. Retter des Königreichs. Er wird die unersättliche Bestie, die das Land der Wikinger verwüstet, töten. Als Belohnung für seine Tat fordert er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Corpses

Sie haben eine Stunde Zeit... zum Totschlagen.
Bestattungsunternehmer Fred Withers (Robert Donavan) entdeckt ein Serum, das Tote für eine Stunde zu neuem ... mehr »
Bestattungsunternehmer Fred Withers (Robert Donavan) entdeckt ein Serum, das Tote für eine Stunde zu neuem Leben erweckt. Schon bald steht eine blutdurstige Zombie-Armee bereit, die nicht nur für Raubüberfälle und generelle ... mehr »
USA 2004 | FSK 16