Dream Evil

Dream Evil

Blankes Entsetzen und tödliche Lust.

Die beiden Brüder Mark (Tom Alexander) und George (Richard Sebastian) leben allein in einem einsamen Haus. Während sich Mark für nackte Mädchenkörper interessiert, ... mehr »
Die beiden Brüder Mark (Tom Alexander) und George (Richard Sebastian) leben allein in ... mehr »
USA 1990 | FSK 16
4 Bewertungen | 2 Kritiken
1.25 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDream Evil

Die beiden Brüder Mark (Tom Alexander) und George (Richard Sebastian) leben allein in einem einsamen Haus. Während sich Mark für nackte Mädchenkörper interessiert, ist George ein versponnener Bastler. Er experimentiert mit einer elektronischen Maschine die er selbst gebaut hat, dies es ihm ermöglichen soll, sich seine geheimsten Wünsche zu erfüllen. Sein debiler Kumpel soll die Apparatur als erster testen und wünscht sich eine Halloween-Hexe, die dann auch prompt erscheint und alle weiteren Geniestreiche im Keime erstickt. Von jetzt an ist im wahrsten Sinne des Wortes der Teufel los.

FilmdetailsDream Evil

TrailerDream Evil

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDream Evil

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDream Evil

Cover

FilmkritikenDream Evil

am
Machen wir's kurz und schmerzlos: "Dream Evil" ist einfach ein grottenschlechter Film. Obwohl die 'Schauspieler', 'Effekte' etc. unterirdisch sind, schafft es der Film traurigerweise noch nicht einmal auf Trash-Niveau zu überzeugen. Hin und wieder ist zwar mal ein Lacher drin - aber ansonsten schleppt sich die Handlung unerträglich zäh durch die Filmsekunden.

Fazit: Finger weg! Bohrt in der Nase oder sortiert euer Klopapier neu - es gibt weiss Gott genug sinnvollere Sachen, mit denen man seine Zeit verschwenden kann.

ungeprüfte Kritik

am
Grottenschlechter Film, sowohl die schauspielerische Leistung als auch die Geschichte an sich betreffend, die üblen Effekte können nicht schlecht genug bewertet werden. Schade, dass es keine "Geld-zurück"-Garantie auf Filme gibt, denn dann würden solche Streifen erst gar nicht produziert werden. Könnte ich null oder negative Sterne vergeben, dann würde ich es bei diesem "Werk" das erste Mal tun.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dream Evil erhielt 1,3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDream Evil

Deine Online-Videothek präsentiert: Dream Evil aus dem Jahr 1990 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Tom Alexander von Royce Mathew. Film-Material © Madison Home Video.
Dream Evil; 16; 30.11.-1; 1,3; 4; 85 Minuten; Tom Alexander, Richard Sebastian, Ryan Mercer, Michelle Gaudreau, Lyle Waggoner, Kathy Smith; Horror;