Rolfe Kanefsky Alle Filme von und mit Rolfe Kanefsky

Rolfe Kanefsky Alle Filme von und mit Rolfe Kanefsky

Seven Deadly Sins

Als sich Dylan Wilson (Lukas Hassel) eine Kollektion von sieben Bildern in das Haus seiner Familie bestellt, ... mehr »
Als sich Dylan Wilson (Lukas Hassel) eine Kollektion von sieben Bildern in das Haus seiner Familie bestellt, ahnt er noch nichts von dem Horror, der über ihn und seine Nächsten hereinbrechen wird. Jedes der Bilder birgt nämlich ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Bus Party to Hell

Als ein vollbesetzter Party-Bus auf dem Weg zum 'Burning Man' Festival mitten in der Wüste liegenbleibt, werden ... mehr »
Als ein vollbesetzter Party-Bus auf dem Weg zum 'Burning Man' Festival mitten in der Wüste liegenbleibt, werden die feierwütigen Insassen von Satanisten attackiert. Nach dem blutigen Massaker gibt es nur sieben Überlebende, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Psycho Legacy

Ein unverfälschter Einblick in die größte Horror-Reihe aller Zeiten.
1960 verängstigte Anthony Perkins die Welt mit seinem abschreckendem Porträt eines mörderischen ... mehr »
1960 verängstigte Anthony Perkins die Welt mit seinem abschreckendem Porträt eines mörderischen Geisteskranken, Norman Bates, welcher besessen von seiner toten Mutter ist. Das Horrorgenre wurde somit in einen neuen Bereich des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Nightmare Man

Das Böse schläft nie.
Die Ehe von Ellen (Blythe Metz) und William (Luciano Szafir) steckt in der Krise. Um sie anzukurbeln, erwirbt ... mehr »
Die Ehe von Ellen (Blythe Metz) und William (Luciano Szafir) steckt in der Krise. Um sie anzukurbeln, erwirbt William eine angeblich die Fruchtbarkeit fördernde, exotische Dämonenmaske. Ellen aber beginnt, schlecht zu träumen, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Jacqueline Hyde

Sie liebt dich... zu Tode!
Jackie (Gabriella Hall), eine schüchterne und einsame Endzwanzigerin, erfährt, dass ihr verstorbener Onkel ihr ... mehr »
Jackie (Gabriella Hall), eine schüchterne und einsame Endzwanzigerin, erfährt, dass ihr verstorbener Onkel ihr seinen gesamten Besitz vermacht hat. Kurz nach dem Einzug in sein Herrenhaus entdeckt Jackie ein geheimes Labor, in ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Dead Scared

Wieviel Furcht kannst Du ertragen?
Zu Halloween versucht Professor Kapps (Brad Dourif) mit Hilfe eines alten, mystischen Buches, das Tor zu einer ... mehr »
Zu Halloween versucht Professor Kapps (Brad Dourif) mit Hilfe eines alten, mystischen Buches, das Tor zu einer anderen Dimension zu öffnen. Eine Gruppe von Studenten entwendet ihm die magische Schrift, doch jeder Versuch, diese ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Corpses

Sie haben eine Stunde Zeit... zum Totschlagen.
Bestattungsunternehmer Fred Withers (Robert Donavan) entdeckt ein Serum, das Tote für eine Stunde zu neuem ... mehr »
Bestattungsunternehmer Fred Withers (Robert Donavan) entdeckt ein Serum, das Tote für eine Stunde zu neuem Leben erweckt. Schon bald steht eine blutdurstige Zombie-Armee bereit, die nicht nur für Raubüberfälle und generelle ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Emmanuelle 2000 - Pikante Lektionen

Ein Computer-Fehler bringt den jungen Howard Duckell (Will Burke) in die Lage, ebenso wie Emmanuelle (Holly ... mehr »
Ein Computer-Fehler bringt den jungen Howard Duckell (Will Burke) in die Lage, ebenso wie Emmanuelle (Holly Sampson) die Gedanken anderer Menschen zu manipulieren. Und das nutzt der Schüler auch schamlos aus. Als Aushilfslehrerin ... mehr »
USA 2003 | FSK 16