Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Schorsch290807" aus

85 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Strangers
    Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
    18+ Spielfilm, Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 05.11.2009
    Dieser Psychothriller ist einer der besten,den ich seit langen gesehen habe.Und wenn man bedenkt das sich diese Geschichte auf wahren Begebenheiten beruht macht das ganze noch beängstigender.Für alle Filmfreunde die auf hochdosierte Gruselatmosphäre stehen ist dieser Film besonders zu empfehlen.
  • End of the Line
    Gott liebt dich
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 03.08.2009
    Ein Film über religiösen Fanatismus.Die Idee ist gut,da dies im realen Leben auch ein Thema ist!Aber die Umsetzung im Film war nicht so perfekt gelungen.Dennoch ist der Film spannend und kurzweilig mit reichlich Splattereinlagen und literweise Blut.Für Fans von Horrorfilmen ist er dennoch sehenswert.
  • Rat Race
    Der nackte Wahnsinn
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 22.07.2009
    Endlich mal wieder eine Filmkomödie wo man was zu lachen hat.Dieser film sprüht nur so von Situationskomik.Es sind ja auch eine Riege von Topdarstellern vertreten:Rowan Atkinson,Whoopi Goldberg,Cuba Gooding usw.Alles in allen eine gelungene Actionskomödie die es sich lohnt anzuschauen!
  • White Noise 2
    Fürchte das Licht - Er kam zurück. Aber nicht allein...
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 12.07.2009
    Für Filmfreunde von Horror Mystery Thriller ist dieser Streifen empfehlenswert. Er befast sich mit dem Thema Nahtoderfahrung.Er ist gut inszeniert, und bietet einige gruselige Effekte( paranormale Phänomene). Es lohnt sich ihn anzusehen.
  • Beauty Shop
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 12.07.2009
    Dieser Film ist herrlich unterhaltend!!Queen Latifa ist in ihrer Rolle perfekt. Sie ist für komödiantische Rollen wie geschaffen.Der Film sprudelt nur so vor witzigen Gags.Kann ich nur empfehlen!!
  • Die Oma ist tot
    Deutscher Film, Komödie, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 12.07.2009
    Für mich ist dieser Film eine Katastrophe! Humor,von wegen Fehlanzeige,als Komödie kann man das verlangen. Als Fan von Hape Kerkeling bin ich besseres gewöhnt z.B." Kein Pardon" ist eine geniale einfallsreiche Komödie als dieses Werk hier.Kannte diesen Film vorher noch nicht,und hatte hohe Erwartungen an diesen Film und war enttäuscht.
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 24.05.2009
    Eine sommererfrischende leichte Musikkomödie.Sehr zu empfehlen für Fans,die auf die Musik der Abbas stehen.Dieser Film ist ein wahrhaftes Vergnügen.Der gesamte Film ist durchzogen von der Musik der Abbas.Die Texte der einzelnen Titel werden in die Story eingefügt.Das Ganze sollte man als Spaß verstehen,der unterhalten will,und das auch tut.Das Damentrio; Meryl Sreep,Christine Baranski,und Julie Walters spielen ihre Rolle so herzerfrischend, humorvoll,und perfekt. Sehr zu empfehlen!!
  • Boogeyman
    Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 05.05.2009
    Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Eine einfache aber solide dargebotene Horrorgeschichte, mit einer ordendlichen Portion Schreckmomenten,einigermaßen spannend gehalten.Ansehen lohnt sich auf alle Fälle!
  • Jumper
    Anywhere is possible.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 05.05.2009
    Jumper ist eine SiFi- Thrillerachterbahnfahrt der Meisterklasse. Grandioses Actionkino, mit Lichtgeschwindigkeit durch die Welt reisen.Auch wenn die Handlung etwas wirr und dürftig ist,unterhaltsam ist der Film allemal.
  • Hairspray
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 15.04.2009
    Ein grandioser Musikfilm, der nur so vor guter Laune sprüht,der Spaß macht und bei dem man am liebsten mitmachen würde.Wer das Original kennt wird sich in die Geschichte schnell hineinversetzen können.Einziger Kritikpunkt: John Travolta in Frauenkleidern nein!! Ansonsten unterhaltsamer Vergnüglicher Spaß!!
  • Shiver
    Die düsteren Schatten der Angst
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 03.04.2009
    Eine sehr spanende und zugleich tragische Geschichte wird hier erzählt.Ein wahrhaft einfühlsamer Film. Aber ist dieser auch ein Psychothriller der besonderen Art.Geheimnisumwitternd wird hier die Spannung gehalten bis zur Auflösung der Geschichte.
  • Der Todesengel aus der Tiefe
    Manchmal werden Legenden wahr... manchmal werden sie zum Albtraum!
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schorsch290807" am 23.03.2009
    Die Geschichte fängt im wesentlichen gut an,aber endet als Horrortrash. Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung in diesem Film nicht gut gelungen.Sehr spannend ist das ganze auch nicht. Alles in Allen wer auf Horrortrash steht wird vielleicht Gefallen daran finden.