Tiffany Shepis Alle Filme mit Tiffany Shepis

Tiffany Shepis Alle Filme mit Tiffany Shepis

Star Trek - Picard - Staffel 3

Im epischen Finale von 'Star Trek - Picard' zieht eine kryptische und verzweifelte Nachricht von einer lange ... mehr »
Im epischen Finale von 'Star Trek - Picard' zieht eine kryptische und verzweifelte Nachricht von einer lange verlorenen Freundin Sternenflottenlegende Admiral Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) in die kühnste Mission seines Lebens. ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Deathcember

24 Doors to Hell
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian ... mehr »
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian Richards und Ruggero Deodato: 24 Tage - 24 Türen - 24 Todesfälle. 'Deathcember' ist der ultimative Horror-Anthologie-Film ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Killer Kate - Slash Me If You Can!

Rache ist Familiensache.
Kate (Alexandra Feld) und Angie (Danielle Burgess) sind Schwestern, haben aber seit langem keinen Kontakt mehr. ... mehr »
Kate (Alexandra Feld) und Angie (Danielle Burgess) sind Schwestern, haben aber seit langem keinen Kontakt mehr. Zur Versöhnung lädt Angie Kate zu ihrem Junggesellinnenabschied ein, der in einem abgelegenen Haus stattfinden soll. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Strange Nature

Kim Sweet (Lisa Sheridan) will mit ihrem elfjährigen Sohn Brody (Jonah Beres) zu ihrem an Krebs erkrankten ... mehr »
Kim Sweet (Lisa Sheridan) will mit ihrem elfjährigen Sohn Brody (Jonah Beres) zu ihrem an Krebs erkrankten Vater nach 'Duluth' ziehen. Die Hütte, in die sie ziehen, ist wie die ganze Stadt von Sümpfen umgeben. Doch als überall ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Extremity

Geh an deine Grenzen.
Allison (Dana Christina) ist besessen von Horror, seit Jahren kämpft sie gegen ihre inneren Dämonen. Allison ... mehr »
Allison (Dana Christina) ist besessen von Horror, seit Jahren kämpft sie gegen ihre inneren Dämonen. Allison glaubt, dass sie ihre Probleme nur überwinden kann, indem sie ihren Ängsten endlich ins Auge blickt. Sie stößt auf ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 18

The Night Watchmen

Let's Go Kill Some Dead People!
Ein Sarg, der eigentlich ans benachbarte Leichenschauhaus geschickt werden sollte, landet im Keller eines ... mehr »
Ein Sarg, der eigentlich ans benachbarte Leichenschauhaus geschickt werden sollte, landet im Keller eines Bürogebäudes. Darin befindet sich die Leiche eines berühmten Clowns, der urplötzlich von den Toten erwacht. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Hatchet 4 - Victor Crowley

Der Sumpf gehört ihm!
Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew (Parry Shen), der ... mehr »
Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew (Parry Shen), der einzige, der das grausame Massaker von damals überlebte, hat ein Buch über seine schrecklichen Erlebnisse geschrieben. ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Death House

Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death ... mehr »
Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death House'. Hier sitzen die brutalsten Verbrecher der USA ein. Die beiden Bundesbeamten Toria Boon (Cortney Palm) und Jae ... mehr »
USA 2017 | FSK 18