Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "nachteulerxyz123" aus

32 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Baader Meinhof Komplex
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 26.04.2009
    endlich mal ein film der so denke ich das sagt was viele denken aber keiner traut sich zu sagen, es sind nicht immer die anschlagausüber die jeden um die ecke bringen wollen, der film zeigt die wahren hintergründe unserer maroden gesellschaft, schade nur das die starken unter uns schwach gemacht werden müssen, damit es den politis gefällt und dieihren arsch in sicherheit wägen, leider wird meist falsch interpretiert was man eigentlich sagen will, auch hier wird gezeigt wie unserer politis symbolisch alles niedermätzeln, wehe es deckt einer auf, der wird egal wie um die ecke gebracht, ein toller film, ich habe ihn gänzlich genossen, daher fünf sterne
  • Der Nebel
    Angst verändert alles.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 12.02.2009
    ein gut gemachter film, mit durchweg angehauchter spannung,und aber/auch nervenden möchtegerngottanbetern,ich war begeistert von den darstellern,dem inhalt des king filmes,langweilig eher wenig,der höhepunkt ist der schluß, dazu die herzzerreissende abspannmusik, das hat dem ganzen die krone aufgesetzt, film bestens zu empfehlen,wer den hauch von monstern mag...
  • Zathura
    Ein Abenteuer im Weltraum
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 20.12.2006
    einfach gut gemacht, sowohl für groß und klein, mit humor mit spannung mit action, vieles dabei was für einen u film vorhanden sein sollte, kann man schauen...
  • Hell - Gefangene des Jenseits
    Der Tod ist erst der Anfang aller Qualen...
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 20.12.2006
    Gähn...
    mehr brauchts wohl keine Worte, es gibt weitaus bessere Filmchen auf dem asiatischen Markt,das hier lohnt sich nun wirlich nicht, der wirkliche Sinn des Filmchens ist auch sowas von verworren, naja
  • Flightplan - Ohne jede Spur
    Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 17.11.2006
    klasse gemacht, kein schnickschnack,
    spannend bis ins detail, guter überraschungseffekt,
    spannung
  • The Grudge - Der Fluch
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 02.09.2006
    ich geb mal drei sternchen, mir war der film etwas zu müde und zu dunkel in hinsicht der darsteller und spielführung, es gibt natürlich schlechteres, der film hätte sich besser angesehen, wenn die rückwirkenden darstellungen der geschehnisse besser aufgeklärt wären, der spannungsbogen ging etwas verloren, auch zum schluß hin, man wußte eigentlich bevor sich das geschehen auflöst, das wars nicht...und tote augen erwachen
  • Per Anhalter durch die Galaxis
    Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 02.09.2006
    Blödsinn pur, wer wirklich nur uren blödsinn will, kann sich den film holen,es gibt aber wirklich besseres als sich runde 90 min vor die röhre zu setzen und sich das da reinzuziehen, naja...
  • Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse
    Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 23.07.2006
    wieder glanzleistung carreys er kanns halt, egal welche rolle, ich hab den film genossen...gut zu empfehlen
  • Ring 2
    Angst vollendet den Kreis.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 23.07.2006
    gute fortsetzung trotzdem hätten ein paar bessere effekte reingehört, man sollte den filmemachern langsam einflößen, bitte einen fortsetzungsteil besser drehen, aber trotzdem ist der streifen ok...war spannend
  • Dark Water - Dunkle Wasser
    Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 23.07.2006
    nö, der film muß nicht sein, da verpaßt man garnix, haltloses durcheinander, man sieht nur dunkle bilder, daher wohl auch dunkle wasser, schlecht in szene gesetzt, schlechte schauspielerische qualität, möge es nie eine fortsetzung geben, also film ab in die schublade
  • Hypnosis
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 23.07.2006
    einfach nur nein, zu umständlich, zu kompliziert, kein guter aufbau, unverständlich und nicht gerade berauschende schauspieler, ich hab nach gut 1 stunde nicht mehr hingucken können, weil einfach zu langweilig...
  • Hitch - Der Date Doktor
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 23.07.2006
    also, gute Kost für einen nervenden mittwochabend zuhause, gute belohnung mit guten lachern, obwohl smith schon besseres gebracht hat, aber anschauen lohnt sich