Kritiken von "nachteulerxyz123"

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 26.04.2009
endlich mal ein film der so denke ich das sagt was viele denken aber keiner traut sich zu sagen, es sind nicht immer die anschlagausüber die jeden um die ecke bringen wollen, der film zeigt die wahren hintergründe unserer maroden gesellschaft, schade nur das die starken unter uns schwach gemacht werden müssen, damit es den politis gefällt und dieihren arsch in sicherheit wägen, leider wird meist falsch interpretiert was man eigentlich sagen will, auch hier wird gezeigt wie unserer politis symbolisch alles niedermätzeln, wehe es deckt einer auf, der wird egal wie um die ecke gebracht, ein toller film, ich habe ihn gänzlich genossen, daher fünf sterne

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 12.02.2009
ein gut gemachter film, mit durchweg angehauchter spannung,und aber/auch nervenden möchtegerngottanbetern,ich war begeistert von den darstellern,dem inhalt des king filmes,langweilig eher wenig,der höhepunkt ist der schluß, dazu die herzzerreissende abspannmusik, das hat dem ganzen die krone aufgesetzt, film bestens zu empfehlen,wer den hauch von monstern mag...

ungeprüfte Kritik

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 20.12.2006
einfach gut gemacht, sowohl für groß und klein, mit humor mit spannung mit action, vieles dabei was für einen u film vorhanden sein sollte, kann man schauen...

ungeprüfte Kritik

Hell - Gefangene des Jenseits

Der Tod ist erst der Anfang aller Qualen...
Horror, Fantasy

Hell - Gefangene des Jenseits

Der Tod ist erst der Anfang aller Qualen...
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 20.12.2006
Gähn...
mehr brauchts wohl keine Worte, es gibt weitaus bessere Filmchen auf dem asiatischen Markt,das hier lohnt sich nun wirlich nicht, der wirkliche Sinn des Filmchens ist auch sowas von verworren, naja

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 17.11.2006
klasse gemacht, kein schnickschnack,
spannend bis ins detail, guter überraschungseffekt,
spannung

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 02.09.2006
ich geb mal drei sternchen, mir war der film etwas zu müde und zu dunkel in hinsicht der darsteller und spielführung, es gibt natürlich schlechteres, der film hätte sich besser angesehen, wenn die rückwirkenden darstellungen der geschehnisse besser aufgeklärt wären, der spannungsbogen ging etwas verloren, auch zum schluß hin, man wußte eigentlich bevor sich das geschehen auflöst, das wars nicht...und tote augen erwachen

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 02.09.2006
Blödsinn pur, wer wirklich nur uren blödsinn will, kann sich den film holen,es gibt aber wirklich besseres als sich runde 90 min vor die röhre zu setzen und sich das da reinzuziehen, naja...

ungeprüfte Kritik

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 23.07.2006
wieder glanzleistung carreys er kanns halt, egal welche rolle, ich hab den film genossen...gut zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 23.07.2006
gute fortsetzung trotzdem hätten ein paar bessere effekte reingehört, man sollte den filmemachern langsam einflößen, bitte einen fortsetzungsteil besser drehen, aber trotzdem ist der streifen ok...war spannend

ungeprüfte Kritik

Dark Water - Dunkle Wasser

Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
Thriller, Horror

Dark Water - Dunkle Wasser

Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 23.07.2006
nö, der film muß nicht sein, da verpaßt man garnix, haltloses durcheinander, man sieht nur dunkle bilder, daher wohl auch dunkle wasser, schlecht in szene gesetzt, schlechte schauspielerische qualität, möge es nie eine fortsetzung geben, also film ab in die schublade

ungeprüfte Kritik

Hypnosis

Horror

Hypnosis

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 23.07.2006
einfach nur nein, zu umständlich, zu kompliziert, kein guter aufbau, unverständlich und nicht gerade berauschende schauspieler, ich hab nach gut 1 stunde nicht mehr hingucken können, weil einfach zu langweilig...

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 23.07.2006
also, gute Kost für einen nervenden mittwochabend zuhause, gute belohnung mit guten lachern, obwohl smith schon besseres gebracht hat, aber anschauen lohnt sich

ungeprüfte Kritik