Miami Vice - The Definitive Collection - Volume 1

Miami Vice - The Definitive Collection - Volume 1

Heißes Pflaster Florida - Französische Spiele - Calderones Rückkehr - 17 Jahre alt, tot

Heiße Nächte, coole Cops, schicke Anzüge und Ferraris - Sonny Crocket (Don Johnson) und Ricardo Tubbs (Philip Michael Thomas) waren die wohl best gestylten ... mehr »
Heiße Nächte, coole Cops, schicke Anzüge und Ferraris - Sonny Crocket (Don Johnson) ... mehr »
USA 1984 | FSK 12
12 Bewertungen | 2 Kritiken
3.92 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Miami Vice - The Definitive Collection - Volume 1
Miami Vice - The Definitive Collection - Volume 1

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungMiami Vice - The Definitive Collection - Volume 1

Heiße Nächte, coole Cops, schicke Anzüge und Ferraris - Sonny Crocket (Don Johnson) und Ricardo Tubbs (Philip Michael Thomas) waren die wohl best gestylten Polizisten, die je im Fernsehen zu sehen waren. Mit ihren ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden, einem Spesenkonto ohne Limit und waghalsigen Stunts in teuren Dienstwagen trieben Crockett und Tubbs ihren Chef, Lieutenant Martin Castillo (Edward James Olmos), mehr als einmal an den Rand eines Nervenzusammenbruchs, aber ihre Erfolge bewahrten sie letzten Endes immer vor der fast sicheren Suspendierung. Die Mischung machte es möglich: Mit einem Soundtrack voller Charthits, der legendären Titelmusik von Jan Hammer, pastellfarbenen Designanzügen kombiniert mit T-Shirts und Drei-Tage-Bart beeinflusste 'Miami Vice' den Trend der 80er entscheidend und setze Maßstäbe in punkto Coolness. Jetzt jagen die beiden Undercover-Cops die Gangster in Miami erstmals auf DVD.

Die 'Miami Vice Definitive Collection Volume 1' mit den folgenden Episoden:

Disc 1
01. Pilotfilm: 'Heißes Pflaster Florida' ('Brother's Keeper')
02. Folge 39: 'Französische Spiele' ('French Twist')

Disc 2
01. Folge 5: 'Calderones Rückkehr' Teil 1 ('Calderone's Return: Part 1 - The Hit List')
02. Folge 6: 'Calderones Rückkehr' Teil 2 ('Calderone's Return: Part 2 - Calderone's Demise')
03. Folge 38: '17 Jahre alt, tot' ('Florence Italy')

FilmdetailsMiami Vice - The Definitive Collection - Volume 1

Miami Vice: The Definitive Collection - Volume One
USA 1984

TrailerMiami Vice - The Definitive Collection - Volume 1

BilderMiami Vice - The Definitive Collection - Volume 1

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMiami Vice - The Definitive Collection - Volume 1

am
Hallo!
Ein muß für jeden Fan von der kult Serie aus den 80`Jahren.
Die Zusammenstellung ist gelungen,aber die deutsche syncronisierung von Philip Michael Thomas ist nicht die aus der Serie.Auch hätte ich mir mehr Extras auf der DVD gewünscht.Aber alles im allem ist diese DVD wirglich sehenswert.Bitte mehr davon!

ungeprüfte Kritik

am
Ich kannte nur den Titel Miami Vice. Die Serie ist in den 80'ern irgendwie an mir vorbei gegangen. Das hab ich jetzt nachgeholt, aber nach ein paar Folgen hab' ich's abgebrochen. Das ist ja nicht zum aushalten. Die Drehbücher der Folgen sind sowas von dünn, da könnte man von jeder Folge die Hälfte weglassen und hätte nichts verpasst, da fahren minutenlang die Boot die Küste entlang, ohne dass handlungsmäßig irgendwas voran geht, die Dialoge sind teilweise nur noch dümmlich zu nennen. Und dann läuft Edward James Olmos 2 oder 3 Mal in jeder Folge durch die Kamera, schaut recht düster und sagt irgendeinen ganz furchtbar "wichtigen" Satz - z.B. "Tut das!" - und dann geht er wieder. Das ganze ist einfach nur kindisch. Es funktioniert nicht als Krimi, auch nicht als Action Film - aber als was dann? Den Erfolg der Serie kann ich nicht nachvollziehen. Werde mir ganz bestimmt keine weiteren Folgen davon ansehen. So ein Krampf

ungeprüfte Kritik

Der Film Miami Vice - The Definitive Collection - Volume 1 erhielt 3,9 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMiami Vice - The Definitive Collection - Volume 1

Deine Online-Videothek präsentiert: Miami Vice - The Definitive Collection - Volume 1 aus dem Jahr 1984 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Don Johnson von David Jackson. Film-Material © Universal Pictures.
Miami Vice - The Definitive Collection - Volume 1; 12; 29.04.2004; 3,9; 12; 0 Minuten; Don Johnson, Philip Michael Thomas, Edward James Olmos, Stephen Joyce, Bobby Harwell, William Wolff; Action, Serie, Krimi;