Philip Michael Thomas Alle Filme mit Philip Michael Thomas

Philip Michael Thomas Alle Filme mit Philip Michael Thomas

Whitney

Die wahre Geschichte einer Legende.
Whitney Houston brach mehr Rekorde der Musikindustrie als jede andere Sängerin zuvor. Mit über 200 Millionen ... mehr »
Whitney Houston brach mehr Rekorde der Musikindustrie als jede andere Sängerin zuvor. Mit über 200 Millionen verkauften Alben weltweit war sie die einzige Künstlerin mit sieben aufeinanderfolgenden Nummer 1 Hits in den USA. ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Piñero

'Piñero' erzählt die turbulente und kreative Lebensgeschichte der Latino-Ikone Miguel Piñero (Benjamin ... mehr »
'Piñero' erzählt die turbulente und kreative Lebensgeschichte der Latino-Ikone Miguel Piñero (Benjamin Bratt), der die Literaturszene durch seine Interpretationen des Weltgeschehens sowie durch experimentelle Gedichte, Prosa und ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Extralarge - 2 Supertypen in Miami 06 - Gegen Tod und Teufel

Wahnvorstellungen und fürchterliche Schmerzen treiben die junge Elisabeth in einen brutalen Selbstmord. Die ... mehr »
Wahnvorstellungen und fürchterliche Schmerzen treiben die junge Elisabeth in einen brutalen Selbstmord. Die Polizei verdächtigt zunächst ihren ahnungslosen Freund des Mordes. Nur Privatdetektiv Jack 'Extralarge' Costello (Bud ... mehr »
Deutschland, Italien 1992 | FSK 16

Extralarge - 2 Supertypen in Miami 04 - Der Kleine mit der großen Klappe

Von skrupellosen Drogenhändlern gejagt, bittet der ehemalige Boxer Burt, ein alter Freund von 'Extralarge' (Bud ... mehr »
Von skrupellosen Drogenhändlern gejagt, bittet der ehemalige Boxer Burt, ein alter Freund von 'Extralarge' (Bud Spencer), Costello um Schutz für ihn und seinen Sohn Yo-Yo. Als Burt aus Furcht vor den Gangstern untertaucht, nehmen ... mehr »
USA, Italien, Deutschland 1992 | FSK 16

Extralarge - Zwei Supertypen in Miami - Box 1+2

Die Schöne mit dem kleinen Tick - Gegen Tod und Teufel - Tödliches Spiel - Der Kleine mit der großen
Bud Spencer und Philip Michael Thomas als Super-Detektivgespann Jack 'Extralarge' und Dumas. Die Boxen ... mehr »
Bud Spencer und Philip Michael Thomas als Super-Detektivgespann Jack 'Extralarge' und Dumas. Die Boxen präsentieren je 6 spannende Folgen aus der zwölfteiligen TV-Serie mit dem kultigen Detektiv-Duo Jack 'Extralarge' Costello und ... mehr »
Italien, USA, Deutschland 1991 | FSK 16

Zorro - Staffel 1

Der schwarze Rächer - Die komplette erste Staffel auf 4 DVDs.
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de ... mehr »
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de la Vega (Duncan Regehr) nachts in die Rolle des maskierten Rächers 'Zorro'. Einzig sein Diener Felipe (Juan Diego ... mehr »
Spanien, USA 1990 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Death Drug

Angel Dust - Die tödliche Droge. Die Droge zerstörte sein Leben,
Top-Star Philip Michael Thomas spielt die Hauptrolle in diesem dramatischen Film über Karriere und Drogen. Er ... mehr »
Top-Star Philip Michael Thomas spielt die Hauptrolle in diesem dramatischen Film über Karriere und Drogen. Er verkörpert mit einer darstellerischen Glanzleistung des talentierten jungen Musikers Jesse, der seine ganz große Chance ... mehr »
USA 1978 | FSK 16