Lisa Eichhorn Alle Filme mit Lisa Eichhorn

Lisa Eichhorn Alle Filme mit Lisa Eichhorn

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von ... mehr »
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) erfährt, dass alle Männer ihrer Familie durch die Zeit reisen können, fällt er aus allen ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Taken in Marokko

Die Marrakesch Verschwörung
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige ... mehr »
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige FBI-Agentin Lisa Brennon (Angela Dixon) das Gesetz in die eigenen Hände. Auf der Jagd nach den Kidnappern durch die Gassen von ... mehr »

Der talentierte Mr. Ripley

Hatten Sie jemals das Verlangen, jemand anderes zu sein?
Der smarte aber mittellose Tom Ripley (Matt Damon) soll den in Italien lebenden Millionärssohn Dickie Greenleaf ... mehr »
Der smarte aber mittellose Tom Ripley (Matt Damon) soll den in Italien lebenden Millionärssohn Dickie Greenleaf (Jude Law) nach Amerika zurückholen. Doch dieser genießt sein Leben zusammen mit seiner Verlobten Marge Sherwood ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Boys, Girls & a Kiss

Freundschaft ist eine Beziehung ohne Sex - aber wie lange?
Gegensätzlicher könnten Jennifer (Claire Forlani) und Ryan (Freddie Prinze Jr.) gar nicht sein. Sie: sexy, ... mehr »
Gegensätzlicher könnten Jennifer (Claire Forlani) und Ryan (Freddie Prinze Jr.) gar nicht sein. Sie: sexy, spontan, selbstsicher und leidenschaftlich. Er: unsicher, zurückhaltend, ehrgeizig und vernunftbetont. Und dennoch werden ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Goodbye Lover

Verrat. Sex. Intrige. Keine kann so gut schlecht sein.
Die Brüder Jake (Dermot Mulroney) und Ben Dunmore (Don Johnson) sind so verschieden wie Brüder nur sein ... mehr »
Die Brüder Jake (Dermot Mulroney) und Ben Dunmore (Don Johnson) sind so verschieden wie Brüder nur sein können. Während der charmante Ben erfolgreich an seiner Karriere und an seinem perfekten Image arbeitet, versucht der ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Judas Kiss

Gier. Verbrechen. Leben auf der Überholspur. Ein Plan, der außer Kontrolle gerät. Junior Armstrong (Simon ... mehr »
Gier. Verbrechen. Leben auf der Überholspur. Ein Plan, der außer Kontrolle gerät. Junior Armstrong (Simon Baker) und Coco Chavez (Carla Gugino) wollen eigentlich mit der Entführung eines Computermoguls nur vier Millionen Dollar ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Diana - The People's Princess

Die DVD-Dokumentation 'Diana - The People's Princess' erinnert an das Leben von Diana Princess of Wales. Sie ... mehr »
Die DVD-Dokumentation 'Diana - The People's Princess' erinnert an das Leben von Diana Princess of Wales. Sie enthält Aufnahmen aus ihrer frühen Kindheit, zeigt, mit welcher Energie sie unüberwindlich scheinende Hindernisse ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Diana - Königin der Herzen

Die wahre Geschichte über Leben und Leiden der Princess of Wales.
Auch nach der Scheidung von Kronprinz Charles leidet Diana (Amy Seccombe) weiterhin unter der ständigen Jagd ... mehr »
Auch nach der Scheidung von Kronprinz Charles leidet Diana (Amy Seccombe) weiterhin unter der ständigen Jagd aufdringlicher Fotografen. Doch allmählich lernt sie ihre wiedergewonnene Unabhängigkeit zu schätzen. Neue Lebensziele ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 6