Richard A. Colla Alle Filme von Richard A. Colla

Richard A. Colla Alle Filme von Richard A. Colla

Star Trek - The Next Generation - Staffel 1

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Gut 100 Jahre nach Kirks erster Mission nimmt eine neue Crew auf dem Flagschiff 'Enterprise NCC 1701-D' die ... mehr »
Gut 100 Jahre nach Kirks erster Mission nimmt eine neue Crew auf dem Flagschiff 'Enterprise NCC 1701-D' die Erforschung des Weltraums auf. Unter dem Kommando von Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) begegnet die 'Enterprise' ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Kampfstern Galactica

Die 'Galactica', ein Raumschiff von der Größe einer Kleinstadt, treibt gefolgt von einem ganzen Konvoi ... mehr »
Die 'Galactica', ein Raumschiff von der Größe einer Kleinstadt, treibt gefolgt von einem ganzen Konvoi bizarrer Raumschiffe, durch ein entferntes Sonnensystem. Alle fliehen vor der Zerstörung der menschlichen Rasse. Geführt von ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Kampfstern Galactica - Teil 1

Zwischen den barbarischen Zylonen und den menschlichen Kolonien herrscht seit tausend Jahren ein erbarmungsloser ... mehr »
Zwischen den barbarischen Zylonen und den menschlichen Kolonien herrscht seit tausend Jahren ein erbarmungsloser Krieg. Als die menschliche Flotte in einen Hinterhalt gerät, übersteht lediglich ein einziges Schiff den Angriff: die ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

The Equalizer - Staffel 1

Der Schutzengel von New York
Er war stets zur Stelle, wenn Not am Mann war: Robert McCall alias 'Der Equalizer'. Ein umsichtiger und ... mehr »
Er war stets zur Stelle, wenn Not am Mann war: Robert McCall alias 'Der Equalizer'. Ein umsichtiger und introvertierter Privatdetektiv, der über vier Serienstaffeln hinweg zum Schutzengel von New York wurde. Seine Klienten sucht ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

The Questor Tapes

Ein Computer wird gejagt.
Questor (Robert Foxworth) ist ein Android, die geistige Schöpfung des genialen Wissenschaftlers Vaslovik (Lew ... mehr »
Questor (Robert Foxworth) ist ein Android, die geistige Schöpfung des genialen Wissenschaftlers Vaslovik (Lew Ayres), der jedoch inzwischen spurlos verschwunden ist. Dessen Kollegen zerstören zwar einen Teil von Vasloviks ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Auf leisen Sohlen kommt der Tod

Ein glatzköpfiger und schwerhöriger Erpresser (Yul Brynner) sendet den Beamten des 87. Polizeireviers ... mehr »
Ein glatzköpfiger und schwerhöriger Erpresser (Yul Brynner) sendet den Beamten des 87. Polizeireviers Drohbriefe zu, in denen er eine hohe Geldsumme verlangt, um das Leben eines Kommissars zu schonen. Als der trotz Zahlung ... mehr »
USA 1972 | FSK 16