David Joseph Martinez Alle Filme mit David Joseph Martinez

David Joseph Martinez Alle Filme mit David Joseph Martinez

Now You See Me - Die Unfassbaren

Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge ... mehr »
Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Ganz so simpel ist es dann allerdings doch nicht, denn das Illusionisten-Quartett 'The Four Horsemen' ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Escape Plan

Flieh oder stirb!
Wer den Sicherheitsexperten Ray Breslin (Sylvester Stallone) austricksen will, muss sich schon etwas einfallen ... mehr »
Wer den Sicherheitsexperten Ray Breslin (Sylvester Stallone) austricksen will, muss sich schon etwas einfallen lassen, denn der Haudegen konstruiert Hochsicherheitsgefängnisse auf der ganzen Welt und testet sie im Selbstversuch auf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
'X-Men - First Class' führt das erfolgreichste Comic-Franchise aller Zeiten zum Anfang der X-Men-Saga zurück ... mehr »
'X-Men - First Class' führt das erfolgreichste Comic-Franchise aller Zeiten zum Anfang der X-Men-Saga zurück und enthüllt dabei geheimnisvolle Details um weltweit bekannte Ereignisse. Dieses spektakuläre neue Kapitel der Saga ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Der Kurier - In den Fängen des Kartells

Sean Haggerty (Daniel Radcliffe) ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der 'Cessna', ... mehr »
Sean Haggerty (Daniel Radcliffe) ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der 'Cessna', die er fliegt, ist eine Ladung Kokain. Er wird den Stoff über die Grenze bringen und die DEA wird von ihm erfahren, wo ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Eine Gruppe von schlagkräftigen Söldnern schleust sich in einen südamerikanischen Staat ein, um dort den ... mehr »
Eine Gruppe von schlagkräftigen Söldnern schleust sich in einen südamerikanischen Staat ein, um dort den skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein ... mehr »
USA, Bulgarien, Deutschland, Spanien 2010 | FSK 18

Alles ist möglich

Ein Film über den Mut, Grenzen zu überwinden.
Patrick Henry Hughes (Jimmy Bellinger) ist eine talentierter Musiker, der schon immer den Traum hatte, etwas ... mehr »
Patrick Henry Hughes (Jimmy Bellinger) ist eine talentierter Musiker, der schon immer den Traum hatte, etwas Großes zu erreichen, etwas das wirklich bedeutender ist als er selbst. So träumt er seit langem davon, als Mitglied einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Man nennt sie 'Loopers'. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der ... mehr »
Man nennt sie 'Loopers'. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der Zukunft, in der Zeitreisen zwar möglich, aber illegal sind. Das Syndikat nutzt die Technologie und beseitigt seine Opfer, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Killing Them Softly

Zwei nicht allzu hellen Gangstern gelingt es, ein illegales Pokerspiel zu überfallen, die Spieler um ihr Geld ... mehr »
Zwei nicht allzu hellen Gangstern gelingt es, ein illegales Pokerspiel zu überfallen, die Spieler um ihr Geld zu erleichtern und unerkannt zu entkommen. Das hat Folgen: Denn die Kartenspiele werden vom organisierten Verbrechen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16