Raymond Forchion Alle Filme mit Raymond Forchion

Raymond Forchion Alle Filme mit Raymond Forchion

2 Lava 2 Lantula

Die Rückkehr der Feuerspinnen.
Eigentlich dachten alle, dass die tödlichen Riesenspinnen ein für alle Mal besiegt waren. Doch das ändert ... mehr »
Eigentlich dachten alle, dass die tödlichen Riesenspinnen ein für alle Mal besiegt waren. Doch das ändert sich, als in Florida eine neue Brut der feuerspuckenden Riesenspinnen an die Oberfläche befördert wird. Colton West ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Child of Satan

Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in ... mehr »
Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in Krankenhaus brachte, steht die Geburt des kleinen Neron scheinbar unter keinem guten Stern. Als dann Komplikation bei ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Gefährliche Brandung

100% reines Adrenalin.
Heißer Sommer in Los Angeles: Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als ... mehr »
Heißer Sommer in Los Angeles: Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als Ex-Präsidenten der USA verkleidet, schlagen sie immer wieder blitzschnell zu. Kalt, professionell und absolut rücksichtslos ... mehr »
USA, Japan 1991 | FSK 16

True Identity

Der große Blonde mit dem schwarzen Fuß.
Der erfolglose Jungschauspieler Miles Pope (Lenny Henry) hat ein Geheimnis: Durch einen tragischen Zufall hat er ... mehr »
Der erfolglose Jungschauspieler Miles Pope (Lenny Henry) hat ein Geheimnis: Durch einen tragischen Zufall hat er herausgefunden, dass der Kulturmäzen Leland Carver (Frank Langella) ein seit Jahren tot geglaubter Mafiaboss ist. ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Der Flug des Navigators

Sommer 1978. Der 12-jährige David Freeman (Joey Cramer) wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder ... mehr »
Sommer 1978. Der 12-jährige David Freeman (Joey Cramer) wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht ... mehr »
USA, Norwegen 1986 | FSK 6

Hemingway

Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner ... mehr »
Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner Bücher stammen. Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs Neue beweisen musste. Hemingway nahm an ... mehr »

Die Supertrottel

Die Eierköpfe im Paradies.
Eierkopf Lewis (Robert Carradine) fährt zusammen mit ein paar anderen Studenten als Vertreter ihres Colleges ... mehr »
Eierkopf Lewis (Robert Carradine) fährt zusammen mit ein paar anderen Studenten als Vertreter ihres Colleges zum Jahrestreffen der Studentenverbindungen nach Florida. Dort treffen sie erneut auf ihre alten Erzfeinde, die ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Bud, der Ganovenschreck

Alles, was Sergeant Alan Parker (Bud Spencer) will, ist ein Mal gemütlich mit seiner Familie zu campen. Aber ... mehr »
Alles, was Sergeant Alan Parker (Bud Spencer) will, ist ein Mal gemütlich mit seiner Familie zu campen. Aber auch daraus wird nichts. Der kleine Gauner Tony Roma (Tomas Milian) wurde unfreiwillig Zeuge eines Auftragsmordes. Parker ... mehr »
Italien 1983 | FSK 12