Thomas Carter Alle Filme von Thomas Carter

Thomas Carter Alle Filme von Thomas Carter

American Gods - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Faith is on the Line
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten ... mehr »
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten Stadt 'Lakeside' in Wisconsin nieder. Er will seinen eigenen Weg gehen, geleitet von den Göttern seiner schwarzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Atlanta Medical - Staffel 1

Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische ... mehr »
Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische Nachwuchsmediziner Devon Pravesh (Manish Dayal) kommt frisch von der Uni erstmals in den realen Krankenhausbetrieb. Dort wird ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Gone - Staffel 1

Als Mädchen entführt - als Frau auf der Jagd.
Als Kind wurde Kit 'Kick' Lannigan (Leven Rambin) Opfer einer dramatischen Entführung. Erst Jahre nach ihrem ... mehr »
Als Kind wurde Kit 'Kick' Lannigan (Leven Rambin) Opfer einer dramatischen Entführung. Erst Jahre nach ihrem Verschwinden gelingt es FBI-Agent Frank Novak (Chris Noth) das kleine Mädchen zu retten. Nach ihren traumatischen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Strain - Staffel 4

Die komplette Season 4
Durch die verheerende Explosion vor einigen Monaten, wurde eine nukleare Apokalypse ausgelöst. Die Welt wird ... mehr »
Durch die verheerende Explosion vor einigen Monaten, wurde eine nukleare Apokalypse ausgelöst. Die Welt wird von Dunkelheit überschattet und sorgt dafür, dass sich die 'Strigoi' auch am Tage unbehelligt bewegen können. Der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

When the Game Stands Tall

Es geht nicht darum, wie tief du fällst, sondern darum, wieder aufzustehen.
'When the Game Stands Tall' erzählt die auf einer wahren Begebenheit beruhende Geschichte einer ... mehr »
'When the Game Stands Tall' erzählt die auf einer wahren Begebenheit beruhende Geschichte einer High-School-Footballmannschaft während einer Saison, die für das Team alles veränderte: Trainer Bob Ladouceur (Jim Caviezel aus 'Die ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Begnadete Hände

Die Ben Carson Story
Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. (Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire - Spiel des Lebens' 1996) spielt ... mehr »
Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. (Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire - Spiel des Lebens' 1996) spielt die Hauptrolle in dieser wahren Geschichte über den berühmten Gehirnchirurgen Ben Carson, der viele Hürden überwand, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Damages - Staffel 5

Im Netz der Macht - Die komplette fünfte Season
Für einen sicheren Sieg muss man manchmal alles opfern. In der letzten Staffel dieser preisgekrönten ... mehr »
Für einen sicheren Sieg muss man manchmal alles opfern. In der letzten Staffel dieser preisgekrönten Justizthriller-Serie liefern sich die Spitzenanwältin Patty Hewes (dargestellt von der dreifachen Emmy- und zweifachen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Damages - Staffel 4

Im Netz der Macht - Die komplette vierte Season
Die brillante Anwältin Patty Hewes (zweifache Emmy-Preisträgerin Glenn Close) musste bisher weder beruflich ... mehr »
Die brillante Anwältin Patty Hewes (zweifache Emmy-Preisträgerin Glenn Close) musste bisher weder beruflich noch privat so hoch pokern wie in der fesselnden vierten Season dieser erfolgsverwöhnten Justizthriller-Serie. Als Patty ... mehr »
USA 2011 | FSK 12