Barry Ratcliffe Alle Filme mit Barry Ratcliffe

Barry Ratcliffe Alle Filme mit Barry Ratcliffe

Kein Ort ohne dich

Nach dem Bestseller von Nicholas Sparks.
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin ... mehr »
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin Sophia Danko (Britt Robertson) kennenlernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Masterminds

Miminaler IQ, maximale Beute.
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken ... mehr »
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken durchführt. Diese Aufgabe ist weitaus weniger spannend, als sie sich anhört. Davids einziger Lichtblick in seinem langweiligen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

American Poltergeist 6

The Haunting of Alice D.
Im späten 19. Jahrhundert war das Davenport-Haus ein erfolgreiches Bordell, das von eiserner Hand geführt ... mehr »
Im späten 19. Jahrhundert war das Davenport-Haus ein erfolgreiches Bordell, das von eiserner Hand geführt wurde. Die junge Alice (Kristina Page) musste damals Jahre der Brutalität und sexuellen Ausbeutung ertragen, bis sie eines ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

The Legend of the Red Reaper

Dämon - Hexe - Kriegerin
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer ... mehr »
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Doch dann wurde sie von den 'Reapers', einem Klan halbmenschlich-halbdämonischer ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Die Hexen von Oz

Der 160 Minuten Fantasy TV-Hit
Dorothy Gale (Paulie Rojas) ist erfolgreiche Kinderbuchautorin. Mit ihren phantastischen Abenteuern aus dem ... mehr »
Dorothy Gale (Paulie Rojas) ist erfolgreiche Kinderbuchautorin. Mit ihren phantastischen Abenteuern aus dem zauberhaften Land namens 'Oz' begeistert ie große und kleine Leser. Eines Tages erhält Dorothy die Nachricht, dass ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Brothers in Arms - Waffenbrüder

Line (Gabriel Casseus) und Zane Malone (Antwon Tanner), die beiden meistgesuchten Cowboys von New Mexico, reiten ... mehr »
Line (Gabriel Casseus) und Zane Malone (Antwon Tanner), die beiden meistgesuchten Cowboys von New Mexico, reiten nach Corazon, um einen letzten Coup zu landen: Sie wollen den gewissenlosen Driscoll (David Carradine) ausrauben, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16