Manuel Espinosa Alle Filme mit Manuel Espinosa

Manuel Espinosa Alle Filme mit Manuel Espinosa

Luis Palau

Der Spielfilm über die jungen Jahre des weltbekannten Predigers.
Luis Palau war ein bedeutender Evangelist. Dieser Spielfilm von Kevin Knoblock zeigt seine jungen Jahre, in ... mehr »
Luis Palau war ein bedeutender Evangelist. Dieser Spielfilm von Kevin Knoblock zeigt seine jungen Jahre, in denen Luis Palau (Gastón Pauls) durch eine Predigt von Billy Graham (Darren Dowler) inspiriert wird, in die USA zu gehen, ... mehr »
Argentinien 2019 | FSK 12

Warrior

Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er ... mehr »
Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er bittet seinen Vater Paddy (Nick Nolte), einen ehemaligen Profiboxer, ihn für 'Sparta' - das große ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Fires Within

Zwischen Liebe und Leidenschaft
Seine Kritik an Fidel Castros Regime bringt den kubanischen Schriftsteller Nestor (Jimmy Smits) ins Gefängnis. ... mehr »
Seine Kritik an Fidel Castros Regime bringt den kubanischen Schriftsteller Nestor (Jimmy Smits) ins Gefängnis. Seiner Frau Isabel (Greta Scacchi) gelingt mit Tochter Maribi die Flucht in die USA. Nach acht Jahren wird Nestor in die ... mehr »
USA 1991 | FSK 6