Michael Talbott Alle Filme mit Michael Talbott

Michael Talbott Alle Filme mit Michael Talbott

Ein ganz normaler Held

Zum ersten Mal in seinem Leben hat Bernie etwas richtig gemacht. Wenn ihm nur jemand glauben würde.
Nein, vom Schicksal ist Bernie LaPlante (Dustin Hoffman) nicht verwöhnt. Gescheiterte Ehe, mieser Job, ... mehr »
Nein, vom Schicksal ist Bernie LaPlante (Dustin Hoffman) nicht verwöhnt. Gescheiterte Ehe, mieser Job, Bewährung. Da wird er Zeuge eines Flugzeugunglücks. Eigentlich auf der Suche nach Barem, wird Bernie unversehens zum ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

The Bomber Boys

Ein irrwitziges und bombastisches Abenteuer.
Eigentlich wollten die Jungs nur eine Weile Ruhe vor ihren Eltern haben. Doch Slug (Ryan Thomas Johnson), Mickey ... mehr »
Eigentlich wollten die Jungs nur eine Weile Ruhe vor ihren Eltern haben. Doch Slug (Ryan Thomas Johnson), Mickey (Joshua Schaefer) und Frank (Michael Bower) finden in ihrem Versteck ausgerechnet eine Atombombe - und sie kommen auf ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Midnight Hero

Heiße Nächte in L.A.
Der ehemalige Drogendealer Eric Wright (Michael Paré) kehrt nach vier Jahren als erfolgreicher Fotograf zurück ... mehr »
Der ehemalige Drogendealer Eric Wright (Michael Paré) kehrt nach vier Jahren als erfolgreicher Fotograf zurück nach Los Angeles. Am ersten Abend trifft er seine frühere Freundin Julie (Daphne Ashbrook) wieder. Da er sie jedoch ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Manhunter - Roter Drache

Blutmond - Nach dem Bestseller 'Red Dragon' von Thomas Harris.
Will Graham (William Petersen) hat die seltene Fähigkeit, sich in Ereignisse aus der Vergangenheit zu ... mehr »
Will Graham (William Petersen) hat die seltene Fähigkeit, sich in Ereignisse aus der Vergangenheit zu versetzen. Beste Voraussetzung also, um dem FBI bei der Aufklärung von Schwerverbrechen zu helfen. Sein Job ist es, Serienkiller ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Mit Vollgas nach San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein berüchtigter Berufsspieler will ihn gegen den härtesten und brutalsten Schläger der ganzen Ostküste antreten lassen. Das ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Die schrillen Vier auf Achse

Clark W. Griswold (Chevy Chase) tritt mit Frau Ellen (Beverly D'Angelo) und den Kindern Rusty (Anthony Michael ... mehr »
Clark W. Griswold (Chevy Chase) tritt mit Frau Ellen (Beverly D'Angelo) und den Kindern Rusty (Anthony Michael Hall) und Audrey (Dana Barron) einen langersehnten Trip an, um sich einen Traum zu erfüllen. Nett und friedlich soll die ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Rambo

First Blood
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem er in Vietnam in einer Spezialeinheit gewesen war. Aber sein Freund ist bereits an den Folgen des Kriegs gestorben. Ein ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Meine liebe Rabenmutter

Dies ist die unfassbare und umstrittene Geschichte des legendären Kinostars Joan Crawford und ihres Kampfes um ... mehr »
Dies ist die unfassbare und umstrittene Geschichte des legendären Kinostars Joan Crawford und ihres Kampfes um ihre Doppelrolle als überforderte Mutter und Schauspielerin, deren Ruhm zu verblassen droht. Die öffentliche Crawford ... mehr »
USA 1981 | FSK 12