Belinda Montgomery Alle Filme mit Belinda Montgomery

Belinda Montgomery Alle Filme mit Belinda Montgomery

Tron 2 - Tron Legacy

Das High-Tech-Cyberspace-Abenteuer 'Tron Legacy' setzt neue Standards für das Erleben digitaler Welten und ... mehr »
Das High-Tech-Cyberspace-Abenteuer 'Tron Legacy' setzt neue Standards für das Erleben digitaler Welten und erzählt die Geschichte des Klassikers 'Tron' weiter: Nachdem Kevin Flynn (Jeff Bridges) für 25 Jahre in der digitalen Welt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Camouflage

Alles nur Tarnung - Nichts ist so, wie es scheint...
Der erfolglose Schauspieler Marty Mackenzie (Lochlyn Munro) bekommt an einem Tag alles Unglück dieser Welt ab. ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Marty Mackenzie (Lochlyn Munro) bekommt an einem Tag alles Unglück dieser Welt ab. Er fliegt aus seiner Wohnung, verliert sein Auto und seine Freundin verlässt ihn. Sein Agent kündigt und schlägt ihm ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Doogie Howser - Staffel 2

Als Wunderkind und Genie hat man es nicht einfach, und schon gar nicht, wenn man wie Douglas 'Doogie' Howser ... mehr »
Als Wunderkind und Genie hat man es nicht einfach, und schon gar nicht, wenn man wie Douglas 'Doogie' Howser (Neil Patrick Harris) mit gerade mal 16 Jahren am Eastman Medical Center als ausgebildeter Arzt praktiziert. Während sein ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Doogie Howser - Staffel 1

Douglas 'Doogie' Howser (Neil Patrick Harris) ist ein Genie und Wunderkind. Denn mit gerade mal 16 Jahren ... mehr »
Douglas 'Doogie' Howser (Neil Patrick Harris) ist ein Genie und Wunderkind. Denn mit gerade mal 16 Jahren praktiziert er bereits im Eastman Medical Center in Los Angeles als jüngster Arzt des Landes. Obwohl er fast täglich ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Street Hawk - Die komplette Serie

Ein Mann... ein Motorrad...
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach ... mehr »
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

T.J. Hooker - Staffel 1 + 2

Die komplette erste und zweite Season
Ein Streetcop, der auf seinen Rang pfeift! Die Cop-Serie 'T.J. Hooker' mit William Shatner als Police Detective ... mehr »
Ein Streetcop, der auf seinen Rang pfeift! Die Cop-Serie 'T.J. Hooker' mit William Shatner als Police Detective Sgt. T.J. Hooker, der auf seine goldene Dienstmarke verzichtet, um mit Officer Stacy Sheridan (Heather Locklear), ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Der Mann aus Atlantis

Der Mann aus dem Meer - Der Pilotfilm
Ein lebloser Mann wird von Spaziergängern am Strand entdeckt. Im Krankenhaus scheint ihm niemand mehr helfen zu ... mehr »
Ein lebloser Mann wird von Spaziergängern am Strand entdeckt. Im Krankenhaus scheint ihm niemand mehr helfen zu können, doch dann kommt die rettende Idee einer Meeresbiologin: Der Unbekannte muss zurück ins Wasser. Nach kurzer ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Dr. med. Marcus Welby - Staffel 1

Dr. med. Marcus Welby (Robert Young) ist bei seinen Patienten im 'Hope Memorial' Krankenhaus in Santa Monica, ... mehr »
Dr. med. Marcus Welby (Robert Young) ist bei seinen Patienten im 'Hope Memorial' Krankenhaus in Santa Monica, Kalifornien, besonders beliebt, denn er kann sich gut in sie hinein fühlen und sorgt sich sehr. Er blickt über den ... mehr »
USA 1969 | FSK 12