Darcy Shean Alle Filme mit Darcy Shean

Darcy Shean Alle Filme mit Darcy Shean

Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp

Ant-Man und die Wespenfrau
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! ... mehr »
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! Gemeinsam mit Superheldin 'Wasp' begibt er sich auf eine spektakuläre neue Mission, die sie mitten hinein in ein ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 12

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen ... mehr »
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen Loser offenbar nicht haben. Nach der x-ten Absage beschließen Bartleby und einige Kumpels, denen es ähnlich erging, mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte ... mehr »
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte das selbst nach sieben Jahren Studium ewig so weiter gehen. Doch sein reicher Vater sieht das ganz anders und streicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Heidi Fleiss

Callgirl der Stars - Hollywoods intimste Wahrheit.
Heidi Fleiss (Jamie-Lynn DiScala), Tochter eines angesehenen Arztes, hat seit ihrer Jugend eine Vorliebe für ... mehr »
Heidi Fleiss (Jamie-Lynn DiScala), Tochter eines angesehenen Arztes, hat seit ihrer Jugend eine Vorliebe für ältere Männer. Über Regisseur Ivan Nagy lernt sie Madame Alex kennen, die einen exklusiven Callgirlring in Hollywood ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Nackte Zeugin

Sie hat etwas... das könnte sie beide umbringen.
Die unwiderstehliche Carly Marsh (Angie Everhart) und der attraktive Detective Killian (Daniel Baldwin) ... mehr »
Die unwiderstehliche Carly Marsh (Angie Everhart) und der attraktive Detective Killian (Daniel Baldwin) entfachen in der berauschenden Welt der Pornographie und Prostitution ein Feuer voller Leidenschaft, Hitze und hemmungsloser ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Zwei bärenstarke Typen

Jeder für sich ist schon genug - doch gemeinsam sind sie unschlagbar.
Der Globetrotter Rosco Frazer (Terence Hill) und der gerade aus dem Knast entlassene Doug O'Riordan (Bud ... mehr »
Der Globetrotter Rosco Frazer (Terence Hill) und der gerade aus dem Knast entlassene Doug O'Riordan (Bud Spencer) werden nach einer Schlägerei in einer Raststätte mit zwei CIA-Top-Agenten verwechselt, die den Verbrecherring des ... mehr »
USA, Italien 1983 | FSK 6

Cocoon 2

Die Rückkehr - Sind die Träume im Universum Wirklichkeit geworden?
Die Antarier kehren mit ihren irdischen Exil-Senioren auf die Erde zurück. Anlass des Urlaubs vom ... mehr »
Die Antarier kehren mit ihren irdischen Exil-Senioren auf die Erde zurück. Anlass des Urlaubs vom Paradies-Planeten ist ein bevorstehendes Seebeben, das das Leben ihrer Art genossen in den Kokons vor der Küste gefährden könnte. ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Bud, der Ganovenschreck

Alles, was Sergeant Alan Parker (Bud Spencer) will, ist ein Mal gemütlich mit seiner Familie zu campen. Aber ... mehr »
Alles, was Sergeant Alan Parker (Bud Spencer) will, ist ein Mal gemütlich mit seiner Familie zu campen. Aber auch daraus wird nichts. Der kleine Gauner Tony Roma (Tomas Milian) wurde unfreiwillig Zeuge eines Auftragsmordes. Parker ... mehr »
Italien 1983 | FSK 12