John Nicolella Alle Filme von John Nicolella

John Nicolella Alle Filme von John Nicolella

Kull, der Eroberer

Mut besiegt alles.
Vom Barbaren zum König: Als Kull (Kevin Sorbo), ein Krieger aus dem sagenumwobenen Atlantis, den König von ... mehr »
Vom Barbaren zum König: Als Kull (Kevin Sorbo), ein Krieger aus dem sagenumwobenen Atlantis, den König von Valusia niederstreckt, übergibt dieser mit seinen letzten Atemzügen Kull seine Krone. Doch die Erben des Getöteten, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Midnight Hero

Heiße Nächte in L.A.
Der ehemalige Drogendealer Eric Wright (Michael Paré) kehrt nach vier Jahren als erfolgreicher Fotograf zurück ... mehr »
Der ehemalige Drogendealer Eric Wright (Michael Paré) kehrt nach vier Jahren als erfolgreicher Fotograf zurück nach Los Angeles. Am ersten Abend trifft er seine frühere Freundin Julie (Daphne Ashbrook) wieder. Da er sie jedoch ... mehr »
USA 1992 | FSK 16