Gefährliche Brandung 2

Gefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.

Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit einem Surf-Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist, tut ... mehr »
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12
98 Bewertungen | 7 Kritiken
2.10 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Gefährliche Brandung 2
Gefährliche Brandung 2 (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 99 Minuten
Vertrieb:Kinowelt
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:5.1 Dolby Digital
Untertitel:D/Engl. nur OmU
Extras:Interviews, Premierenfeier, Bildergalerie, Filmografie, Trailer
Erschienen am:13.01.2004
EAN:4038637350621

HandlungGefährliche Brandung 2

Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit einem Surf-Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist, tut alles, um die Pläne seines Sohnes zu durchkreuzen. Als sich Nick mit falschen Freunden einläßt und in üble Drogengeschäfte verwickelt wird, droht er in den Strudel von Gewalt und Kriminalität zu geraten. Doch solange er sich seiner größten Angst nicht stellt, wird er auch im Leben unterliegen. Auf ihn wartet die übermächtige, die perfekte Welle.

FilmdetailsGefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - A big wave quest for courage.

TrailerGefährliche Brandung 2

Blog-ArtikelGefährliche Brandung 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGefährliche Brandung 2

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenGefährliche Brandung 2

am
Außer das es in diesem Film um Surfer geht, hat er eigentlich überhaupt nichts mit dem ersten Teil zu tun.
Im großen und ganzen ist die Story zwar gut, hat aber irgendwie was von einem modernem Märchen aller "Dirty Dancing". Ich weiß der Vergleich hinkt ein wenig, aber wer den Film gesehen hat weiß wovon ich rede.

ungeprüfte Kritik

am
Ich hätte von den Spezialeffekten mehr erwartet. Weiterhin werden wesentliche Wendepunkte der Story kaum oder zu unglaubwürdig dargestellt. Daher nicht unbedingt sehenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Der Titel verspricht mehr
als der Film hält. Zuviele Stränge in einen Film gepackt und die Story ist auch mehr als durchsichtig.

ungeprüfte Kritik

am
Es passiert selten, dass ich einen Film nicht zu Ende sehe. Meistens liegt es daran, dass ich einschlafe. Bei diesem Film lag es daran, dass ich das Elend ausschalten mußte.

Langweilig, schlechte Schauspieler, schlechte Regie - eigentlich alles schlecht.

ungeprüfte Kritik

am
Gefährliche Brandung 2
Absolut schlecht, nicht sehenswert. Ein paar gute Surf- und Wellenszenen machen noch keinen guten Film aus. Selbst für mich als Surfer nicht empfehlenswert. Bild und Ton gut, mässige Surroundeffekte. Schade !

ungeprüfte Kritik

am
atemberaubend
prima film gute story super surf aufnahmen hat mir gut gefallen vor allem die gute soundmischung in dts den film muss man gesehen haben vergleichbar mit blue crush

ungeprüfte Kritik

am
Gute Story, keine übertriebene Action. Auf jeden Fall sehenswert

ungeprüfte Kritik

Der Film Gefährliche Brandung 2 erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 98 Bewertungen und 7 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGefährliche Brandung 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Gefährliche Brandung 2 aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Ryan Kwanten von Phil Avalon. Film-Material © Kinowelt.
Gefährliche Brandung 2; 12; 13.01.2004; 2,1; 98; 99 Minuten; Ryan Kwanten, Tony Bonner, Mathew Wilkinson, Barton Lynch, Nathan Ford, Raoul Larnach; Action, Abenteuer;