Carmen Duncan Alle Filme mit Carmen Duncan

Carmen Duncan Alle Filme mit Carmen Duncan

Hotel Mumbai

In der auf wahren Begebenheiten beruhenden Kinoverfilmung 'Hotel Mumbai' (2018) erzählt Regisseur Anthony Maras ... mehr »
In der auf wahren Begebenheiten beruhenden Kinoverfilmung 'Hotel Mumbai' (2018) erzählt Regisseur Anthony Maras die erschütternde Geschichte aus dem Jahr 2008 nach, als das 'Taj Hotel' im indischen Mumbai von einer ... mehr »
Australien, Indien, USA 2018 | FSK 16

Ash vs Evil Dead - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Glory, Gory, Hallelujah!
Zu Beginn der actiongeladenen zweiten Staffel verlässt Ash (Bruce Campbell) 'Jacksonville' und kehrt in seine ... mehr »
Zu Beginn der actiongeladenen zweiten Staffel verlässt Ash (Bruce Campbell) 'Jacksonville' und kehrt in seine Heimatstadt 'Elk Grove' im US-Bundesstaat Michigan zurück. Dort stellt er Ruby Knowby (Lucy Lawless) zur Rede. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Gefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit ... mehr »
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit einem Surf-Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist, tut alles, um die Pläne seines Sohnes zu durchkreuzen. Als sich Nick ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

Attack on the Queen - S.O.S. auf dem Traumschiff

Countdown zum nuclearen Armageddon
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu ... mehr »
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu verhandeln. Der geheime Treffpunkt: Der Luxusdampfer 'Queen Elizabeth'. Die friedliche Ruhe wird abrupt zerrissen, als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

The Lost World 10 - Paradies und Hölle

Professor George Challenger (Peter McCauley) und seine Freunde kommen bei einer Expedition in einen Sturm und ... mehr »
Professor George Challenger (Peter McCauley) und seine Freunde kommen bei einer Expedition in einen Sturm und stürzen mit ihrem Ballon ab. Verzweifelt versuchen sie einen Weg aus der 'Verlorenen Welt' zu finden, doch dabei geraten ... mehr »
Kanada, Australien 2000 | FSK 12

Harlekin

Plötzlich war Gregory Wolfe (Robert Powell) da. Und keiner wusste, wer er ist. Ein geschäftstüchtiger ... mehr »
Plötzlich war Gregory Wolfe (Robert Powell) da. Und keiner wusste, wer er ist. Ein geschäftstüchtiger Scharlatan, ein skrupelloser Verbrecher oder tatsächlich ein Wunderheiler mit geheimnisvollen, magischen Kräften? Gregory ... mehr »
Australien 1980 | FSK 16