Kritiken von "rohlfs192"

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rohlfs192" am 24.08.2005
Kurz um: der Film ist sehr langatmig und langweilig. Es fehlt an Spannung und Dramatik. Man hätte ihn auch auf 15 Minuten kürzen können.....

ungeprüfte Kritik

Dead Sexy

Sexy - aber tot!
Thriller, Krimi

Dead Sexy

Sexy - aber tot!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rohlfs192" am 09.08.2005
Zu Anfang könnte man denken, es handelt sich hier um einen 23.00 Uhr-Schmuddelfilm. Aber mit zunehmender Spieldauer erhöht sich die Handlung und auch die Spannung. Insgesamt liefert der Film eine gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rohlfs192" am 09.08.2005
der eine oder andere witz ist ja ganz unterhaltsam; da ich beim gucken erst nach 30 minuten und nicht schon nach 15 minuten eingeschlafen bin, gibts 2 sterne

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "rohlfs192" am 09.08.2005
wer diesen film nicht gesehen hat, der ist selber schuld.
spannend vom anfang bis zum überraschenden ende, einfach aber genial inszeniert. naja...ein wenig blut muß man sehen können - hier gehörts einfach dazu

ungeprüfte Kritik

Gefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.
Action, Abenteuer

Gefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rohlfs192" am 19.11.2004
Es passiert selten, dass ich einen Film nicht zu Ende sehe. Meistens liegt es daran, dass ich einschlafe. Bei diesem Film lag es daran, dass ich das Elend ausschalten mußte.

Langweilig, schlechte Schauspieler, schlechte Regie - eigentlich alles schlecht.

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rohlfs192" am 19.11.2004
Wären da nicht hin und wieder ein paar gute Effekte gewesen, hätte der Film nur ein * erhalten. Eine echt müde Story ohne Spannung mit unterdurchschnittlichen Schauspielerleistungen.

Der Titel und der Vorspann weckte Erwartungen, die der Film nicht erfüllte.

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "rohlfs192" am 19.11.2004
Endlich mal wieder ein Film a la Hollywood: spannend, aktionsreich, gute Schauspieler und eine Handlung, die jeder kennt....dafür aber wirklich gut inszeniert!

Muß man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

U-Boat

Aus der dunkelsten Tiefe werden Helden aufsteigen.
Action, Kriegsfilm

U-Boat

Aus der dunkelsten Tiefe werden Helden aufsteigen.
Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "rohlfs192" am 18.10.2004
Der Film ist m. E. nicht sehenswert. Als KaLeu kann Schweiger nicht überzeugen. In Dramatik, Spannung und Unterhaltung kommt dieser U-Boot Film nicht ansatzweise an ''Das Boot'' oder ''Jagd auf Roter Oktober'' heran.

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "rohlfs192" am 26.09.2004
typisch amerkinaschischer Heldenfilm - Bruce Willis glänzt in seiner coolen Rolle als Leutnant. Insgesamt geht der Film unter die Haut und bringt die Bürgerkriege in Afrika näher. Insgesamt mehr traurig als spannend und heldenhaft.

ungeprüfte Kritik

Tempo

Verlangen. Verführung. Verrat. Jedes Spiel hat seine Regeln.
Thriller, Krimi

Tempo

Verlangen. Verführung. Verrat. Jedes Spiel hat seine Regeln.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rohlfs192" am 26.09.2004
Melanie Griffith ist normalerweise ein Garant für gefühlvolle und zugleich spannende Thriller. Dieser Spielfilm beweist wieder einmal, das französische Filme völlig langweilig, zu gut wie ohne Handlung und technisch absolut hinter der Zeit liegen. Habe selten einen so schlechten Film gesehen.

ungeprüfte Kritik