Shane Briant Alle Filme mit Shane Briant

Shane Briant Alle Filme mit Shane Briant

Die Kinder der Seidenstraße

China 1937: Der zweite Japanisch-Chinesische Krieg fordert seine Opfer. Auch der britische Fotoreporter George ... mehr »
China 1937: Der zweite Japanisch-Chinesische Krieg fordert seine Opfer. Auch der britische Fotoreporter George Hogg begibt sich in große Gefahr, als er eine Massenerschießung dokumentieren will. Der Widerstandskämpfer Jack Chen ... mehr »
Australien, China, Deutschland, USA 2008 | FSK 12

Subterano

Vergiss alle Regeln. Ein teuflisches Spiel auf mörderischem Level.
Irgendwo in einer Großstadtmetropole, irgendwann in nächster Zukunft. Eine Tiefgarage wird zur Kulisse eines ... mehr »
Irgendwo in einer Großstadtmetropole, irgendwann in nächster Zukunft. Eine Tiefgarage wird zur Kulisse eines teuflischen Computerspiels. Wie auf Kommando schließen sich plötzlich alle Ausgänge. Für die zufällig miteinander ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16

Gefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit ... mehr »
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit einem Surf-Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist, tut alles, um die Pläne seines Sohnes zu durchkreuzen. Als sich Nick ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

The Lighthorsemen

Blutiger Sturm
Erster Weltkrieg, 1917. Der Vormarsch der Briten in Palästina kommt vor Gaza zum Stehen. In zwei Schlachten ... mehr »
Erster Weltkrieg, 1917. Der Vormarsch der Briten in Palästina kommt vor Gaza zum Stehen. In zwei Schlachten erleiden die Alliierten schwere Verluste gegen die türkisch-deutschen Truppen unter General von Kressenstein. In der ... mehr »
Australien 1987 | FSK 16

Sherlock Holmes - Ein Traum in Rot

Meisterwerke der Weltliteratur
Dr. Watson erinnert sich an seine erste Bekanntschaft mit dem merkwürdigen Studenten Sherlock Holmes und an ... mehr »
Dr. Watson erinnert sich an seine erste Bekanntschaft mit dem merkwürdigen Studenten Sherlock Holmes und an ihren ersten gemeinsamen Fall. 'Die Studie in Scharlachrot' enthüllte eine Tragödie um religiösen Fanatismus, Liebe, ... mehr »
Australien 1983 | FSK 6

Hawk - Hüter des magischen Schwertes

Zwei Brüder im ewigen Kampf bis zum Ende aller Tage!
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders ... mehr »
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders Hawk (John Terry). Bevor der Vater ermordet wird, kann er seinem geliebten Sohn Hawk noch ein magisches und machtvolles ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Captain Kronos - Vampirjäger

Captain Kronos (Horst Janson) hat sein Leben dem Kampf gegen Vampire gewidmet, nachdem seine ganze Familie von ... mehr »
Captain Kronos (Horst Janson) hat sein Leben dem Kampf gegen Vampire gewidmet, nachdem seine ganze Familie von diesen Kreaturen ausgelöscht wurde. Als ihn sein alter Freund Dr. Marcus (John Carson) um Hilfe bittet, macht sich ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 12