Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "PatrizioM" aus

32 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Graystone
    Glaubst du an Geister?
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 24.03.2013
    Wer auf Filme a lá "Paranormal Activity" steht ist hier gut bedient, allerdings nicht mehr erwarten. Meine 3 Sterne wurden gerade so erreicht. Teilweise gute Spannung und Schockereffekte. Bild Mäßig, Toneffekte schwach ausgeprägt und trotz DTS dünn überarbeitet.
  • Resident Evil 5 - Retribution
    Der letzte Kampf beginnt.
    Action, Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 17.03.2013
    Nach dem 5ten Teil langt es, nichts mehr Neues, da reine geballer und fast nur noch Computeranimation machen den Film unnatürlicher als er ohnehin von der Story schwach ist. Bild und Ton hervorragend, tolle Soundeffekte für Heimkinofans, aber bitte nicht mehr erwarten.
  • Possession - Das Dunkle in Dir
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 17.03.2013
    Na endlich mal wieder ein gut gelungener Horror, obwohl ich FSK 18 für übertrieben halte, schon eher FSK16. Dennoch, gute Schockerelemente und gute gespielt. Bild und Ton auch sehr gut. Ein muss für alle Horrorfans!
  • Romper Stomper
    Seine Bibel ist 'Mein Kampf'.
    18+ Spielfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 01.03.2013
    Habe mir etwas mehr vorgestellt, aber mal interssant zu sehen wie Russel Crow sich so schlägt. Passablel
  • Pain
    Torture is the only way out.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 28.02.2013
    Kann man auch weniger als einen Stern geben? Das waren echt Schmerzen(Pain) für die Augen. B-Movie unterster Klasse, warum man sowas überhaupt in der Verleih gibt ist mir ein Rätsel. Finger weg!
  • The Occultist
    Das pure Böse verlangt ein reines Opfer...
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 29.11.2012
    Das war nicht mal B-Movie Qualität, ich schätze der Film wurde mit 50.000 $ Budget finanziert. Nur das Cover sah interessant aus, das wars.Finger weg von dem Film, reine Zeitverschwendung.
  • Malefique
    Psalm 666
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 27.05.2004
    Recht gut gemachter Horror auf Frankreich
    Bin normalerweise sehr skeptisch gerade bei französischen Filmen, aber dieser ist schon mal sehenswert. Teilweise gute Effekte und gute Schauspieler. Schade um das unspektakuläre Ende. Der DD-Ton geht leider etwas unter und bringt wenig Surround-Effekte. Sehenswert 1
  • Dolls
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 26.05.2004
    Finger weg.
    Vieleicht lags dran dass ich nach 30 min abgeschaltet habe. Schöne romantische Bilder, eher was für japanische Filmliebhaber. Meine Erwartungen voll verfehlt.
  • Avenging Angelo
    Ihr Leben, sein Job.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 26.05.2004
    Sylvester Stallone mal anders ...
    Die romantische Ader von Stallone kannte ich noch garnicht. Hat er jedoch gut rüber gebracht. Film sehenswert, jedoch kein Hollywood Brüller.
  • Nemesis Game
    Die Regeln schreibt der Tod.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 26.05.2004
    So ein Quatsch
    Mit fehlen die Worte. Ich war froh als der Film zu Ende war. Manche B-Movie Filme sind besser. Nicht ausleihen !
  • Werner 4 - Gekotzt wird später!
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 25.05.2004
    Ich lach mich tot
    Ein absolutes MUSS für alle WERNER-Fans. Ich bepiss mich vor lachen !
    Popcorn und Bölkstoff bereitstellen und PLAY den DVD Player.
  • Last Samurai
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 10.05.2004
    Echter Hollywood Qualität
    Einer der wenigen Filme die ich mir auch gekauft habe. Würden es sieben Sterne geben, würde er diese von mir bekommen. Spannend und dramatisch zugleich !
    Dolby Digital Ton vom Feinsten, leider ohne DTS.