Kritiken von "PatrizioM"

Graystone

Glaubst du an Geister?
Horror

Graystone

Glaubst du an Geister?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 24.03.2013
Wer auf Filme a lá "Paranormal Activity" steht ist hier gut bedient, allerdings nicht mehr erwarten. Meine 3 Sterne wurden gerade so erreicht. Teilweise gute Spannung und Schockereffekte. Bild Mäßig, Toneffekte schwach ausgeprägt und trotz DTS dünn überarbeitet.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 17.03.2013
Nach dem 5ten Teil langt es, nichts mehr Neues, da reine geballer und fast nur noch Computeranimation machen den Film unnatürlicher als er ohnehin von der Story schwach ist. Bild und Ton hervorragend, tolle Soundeffekte für Heimkinofans, aber bitte nicht mehr erwarten.

ungeprüfte Kritik

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 17.03.2013
Na endlich mal wieder ein gut gelungener Horror, obwohl ich FSK 18 für übertrieben halte, schon eher FSK16. Dennoch, gute Schockerelemente und gute gespielt. Bild und Ton auch sehr gut. Ein muss für alle Horrorfans!

ungeprüfte Kritik

Romper Stomper

Seine Bibel ist 'Mein Kampf'.
18+ Spielfilm, Drama

Romper Stomper

Seine Bibel ist 'Mein Kampf'.
18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 01.03.2013
Habe mir etwas mehr vorgestellt, aber mal interssant zu sehen wie Russel Crow sich so schlägt. Passablel

ungeprüfte Kritik

Pain

Torture is the only way out.
18+ Spielfilm, Horror

Pain

Torture is the only way out.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 28.02.2013
Kann man auch weniger als einen Stern geben? Das waren echt Schmerzen(Pain) für die Augen. B-Movie unterster Klasse, warum man sowas überhaupt in der Verleih gibt ist mir ein Rätsel. Finger weg!

ungeprüfte Kritik

The Occultist

Das pure Böse verlangt ein reines Opfer...
18+ Spielfilm, Horror

The Occultist

Das pure Böse verlangt ein reines Opfer...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 29.11.2012
Das war nicht mal B-Movie Qualität, ich schätze der Film wurde mit 50.000 $ Budget finanziert. Nur das Cover sah interessant aus, das wars.Finger weg von dem Film, reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Malefique

Psalm 666
Horror, Fantasy

Malefique

Psalm 666
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 27.05.2004
Recht gut gemachter Horror auf Frankreich
Bin normalerweise sehr skeptisch gerade bei französischen Filmen, aber dieser ist schon mal sehenswert. Teilweise gute Effekte und gute Schauspieler. Schade um das unspektakuläre Ende. Der DD-Ton geht leider etwas unter und bringt wenig Surround-Effekte. Sehenswert 1

ungeprüfte Kritik

Dolls

Drama, Lovestory

Dolls

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 26.05.2004
Finger weg.
Vieleicht lags dran dass ich nach 30 min abgeschaltet habe. Schöne romantische Bilder, eher was für japanische Filmliebhaber. Meine Erwartungen voll verfehlt.

ungeprüfte Kritik

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Action, Krimi

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 26.05.2004
Sylvester Stallone mal anders ...
Die romantische Ader von Stallone kannte ich noch garnicht. Hat er jedoch gut rüber gebracht. Film sehenswert, jedoch kein Hollywood Brüller.

ungeprüfte Kritik

Nemesis Game

Die Regeln schreibt der Tod.
Thriller

Nemesis Game

Die Regeln schreibt der Tod.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 26.05.2004
So ein Quatsch
Mit fehlen die Worte. Ich war froh als der Film zu Ende war. Manche B-Movie Filme sind besser. Nicht ausleihen !

ungeprüfte Kritik

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 25.05.2004
Ich lach mich tot
Ein absolutes MUSS für alle WERNER-Fans. Ich bepiss mich vor lachen !
Popcorn und Bölkstoff bereitstellen und PLAY den DVD Player.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 10.05.2004
Echter Hollywood Qualität
Einer der wenigen Filme die ich mir auch gekauft habe. Würden es sieben Sterne geben, würde er diese von mir bekommen. Spannend und dramatisch zugleich !
Dolby Digital Ton vom Feinsten, leider ohne DTS.

ungeprüfte Kritik