Lani John Tupu Alle Filme mit Lani John Tupu

Lani John Tupu Alle Filme mit Lani John Tupu

The Code - Staffel 1

Ned (Dan Spielman) und Jesse Banks (Ashley Zukerman) wird ein mörderisches Geschenk zugespielt: die ... mehr »
Ned (Dan Spielman) und Jesse Banks (Ashley Zukerman) wird ein mörderisches Geschenk zugespielt: die Filmaufnahme von einem mysteriösen Unfall im australischen Outback. Sie stellen das Video ins Internet, ein Upload mit Folgen ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Farscape - The Peacekeeper Wars

Das spannende Ende der Farscape Saga!
Vor einigen Jahren erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) bei einem Experimentalflug mit seiner ... mehr »
Vor einigen Jahren erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort wurde er ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 12

Robotropolis

Krieg der Maschinen
'New Town', die Stadt der Zukunft. Roboter sind hier normale Mitglieder der Gesellschaft, die wie Menschen ... mehr »
'New Town', die Stadt der Zukunft. Roboter sind hier normale Mitglieder der Gesellschaft, die wie Menschen arbeiten, spielen - und töten! Vor den Augen einer Gruppe Reporter bricht ein Aufstand der Maschinen los, der die friedliche ... mehr »
Singapur, USA 2011 | FSK 16

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet ... mehr »
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Gefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit ... mehr »
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit einem Surf-Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist, tut alles, um die Pläne seines Sohnes zu durchkreuzen. Als sich Nick ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Lantana

Manchmal ist Liebe nicht genug.
Im Gestrüpp liegt eine wunderschöne Frauenleiche. Die Ermordete heißt Valerie Sommers (Barbara Hershey) und ... mehr »
Im Gestrüpp liegt eine wunderschöne Frauenleiche. Die Ermordete heißt Valerie Sommers (Barbara Hershey) und ihr Ableben wirft den Alltag einer Reihe Menschen gehörig aus der Bahn. In ein Netz aus Betrug und Verrat gezogen werden ... mehr »
Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

The Finder

Die Zeit läuft - läuft sie ab - ist sie tot.
Ex-Bulle Les Kearney (Simon Westaway) hat sich darauf spezialisiert, für Versicherungsunternehmen vermisste ... mehr »
Ex-Bulle Les Kearney (Simon Westaway) hat sich darauf spezialisiert, für Versicherungsunternehmen vermisste Personen aufzuspüren. Als Baulöwe Bob Castaldi (Barry Langrishe) ihn beauftragt, seine gekidnappte Tochter Rebecca (Anja ... mehr »
Australien 2001 | FSK 16