Abigail Bianca Alle Filme mit Abigail Bianca

Abigail Bianca Alle Filme mit Abigail Bianca

The Marine

Gegen seinen Willen wird der Marine John Triton (John Cena) aus dem Irak zurück in die Heimat geschickt. ... mehr »
Gegen seinen Willen wird der Marine John Triton (John Cena) aus dem Irak zurück in die Heimat geschickt. Zufällig werden er und seine Frau Zeugen eines brutalen Raubzugs. Der Gangsterboss Rome (Robert Patrick) und seine Gang ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Gefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit ... mehr »
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit einem Surf-Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist, tut alles, um die Pläne seines Sohnes zu durchkreuzen. Als sich Nick ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

The Pact - Ein Pakt für den Tod

Die Geschwister Wilga (Robert Mammone) und Patricia Roberts (Ellie Saffron) lieben den Thrill. Gemeinsam mit ... mehr »
Die Geschwister Wilga (Robert Mammone) und Patricia Roberts (Ellie Saffron) lieben den Thrill. Gemeinsam mit ihren Freunden Susan Tuttle (Sigrid Thornton) und Kenny De Silva (Bernard Wheatley) surfen sie auf den Dächern ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16

Conor, der Kelte

Die komplette Serie
Irland im 5. Jahrhundert. Der junge Prinz Conor (Heath Ledger) wird zum Anführer der keltischen Clans, nachdem ... mehr »
Irland im 5. Jahrhundert. Der junge Prinz Conor (Heath Ledger) wird zum Anführer der keltischen Clans, nachdem sein gesamter Stamm überfallen und ermordet wurde. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Zauberer Tully (Alonzo Greer), ... mehr »
USA 1997 | FSK 12