Tony Bonner Alle Filme mit Tony Bonner

Tony Bonner Alle Filme mit Tony Bonner

Gefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit ... mehr »
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit einem Surf-Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist, tut alles, um die Pläne seines Sohnes zu durchkreuzen. Als sich Nick ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

The Lighthorsemen

Blutiger Sturm
Erster Weltkrieg, 1917. Der Vormarsch der Briten in Palästina kommt vor Gaza zum Stehen. In zwei Schlachten ... mehr »
Erster Weltkrieg, 1917. Der Vormarsch der Briten in Palästina kommt vor Gaza zum Stehen. In zwei Schlachten erleiden die Alliierten schwere Verluste gegen die türkisch-deutschen Truppen unter General von Kressenstein. In der ... mehr »
Australien 1987 | FSK 16

Der Ruf des Herzens - Verbranntes Land

Allein in der trostlosen Weite des Landes, findet eine Frau neue Kraft und den Mut zu überleben.
Träume wurden wahr, als Kate (Linda Evans) Tom Hannon (Tony Bonner) begegnete. Tom bot ihr und ihren beiden ... mehr »
Träume wurden wahr, als Kate (Linda Evans) Tom Hannon (Tony Bonner) begegnete. Tom bot ihr und ihren beiden Kindern Sicherheit, Liebe und ein neues Leben auf 'Larapinta', seiner Ranch in Australien, an. Doch als Kate, Marty (Peter ... mehr »
Australien, USA, Neuseeland 1986 | FSK 12

Snowy River

Um 1900 in den australischen Bergen. Der Vater von Jim Craig (Tom Burlinson) ist beim Waldroden verunglückt. ... mehr »
Um 1900 in den australischen Bergen. Der Vater von Jim Craig (Tom Burlinson) ist beim Waldroden verunglückt. Nach der Beerdigung dulden die Nachbarn keine Widerrede. Der 18-Jährige Jim muss erst die Schulden abarbeiten, um das ... mehr »
Australien 1982 | FSK 6

Zwei Kerle aus Granit

Die beiden Abenteurer Adam Dyer (Tony Curtis) und Josh Corey (Charles Bronson) kämpfen vor dem Hintergrund des ... mehr »
Die beiden Abenteurer Adam Dyer (Tony Curtis) und Josh Corey (Charles Bronson) kämpfen vor dem Hintergrund des Ersten Weltkrieges im Osmanischen Reich für den eigenen Profit. Mit viel Einfallsreichtum schmuggeln sie ... mehr »
Großbritannien, USA 1970 | FSK 16