Kerry Blakeman Alle Filme mit Kerry Blakeman

Kerry Blakeman Alle Filme mit Kerry Blakeman

Gefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit ... mehr »
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit einem Surf-Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist, tut alles, um die Pläne seines Sohnes zu durchkreuzen. Als sich Nick ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

Mr. Nice Guy

Erst kämpfen. Dann fragen.
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten ... mehr »
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten Handgriffen und witzigen Kommentaren. Als er eines Tages von seiner Show nach Hause geht, stößt er auf die hübsche Diana ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 12