Brandon Burke Alle Filme mit Brandon Burke

Brandon Burke Alle Filme mit Brandon Burke

Gefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit ... mehr »
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit einem Surf-Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist, tut alles, um die Pläne seines Sohnes zu durchkreuzen. Als sich Nick ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

The Demolitionist

Die Hölle ist nichts gegen die Rache einer Frau.
Die Brüder Burne wurden wegen diverser Morde zum Tode auf dem elektrischen Stuhl verurteilt. Einem der beiden ... mehr »
Die Brüder Burne wurden wegen diverser Morde zum Tode auf dem elektrischen Stuhl verurteilt. Einem der beiden gelingt es, während der Hinrichtung zu fliehen, der andere stirbt. Mad Dog Burne (Richard Grieco) kehrt zu seiner alten ... mehr »
USA, Kanada 1996 | FSK 18