Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "rico73" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Medaillon
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rico73" am 16.08.2005
    Ein Film mit dem typischen Chan Humor. Aber im großen und ganzen nichts weltbewegendes und von der Story her etwas abgedroschen. Die Kampfszenen sind teilweise für meinen Geschmack etwas übertrieben, aber das haben Jackie Chan Filme so ansich.
    Im großen und ganzen ist der Film unterhaltsam gehört aber bestimmt nicht zu den großen Blockbustern!
  • Gefährliche Brandung 2
    Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rico73" am 06.08.2005
    Außer das es in diesem Film um Surfer geht, hat er eigentlich überhaupt nichts mit dem ersten Teil zu tun.
    Im großen und ganzen ist die Story zwar gut, hat aber irgendwie was von einem modernem Märchen aller "Dirty Dancing". Ich weiß der Vergleich hinkt ein wenig, aber wer den Film gesehen hat weiß wovon ich rede.
  • Ballistic
    Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rico73" am 06.08.2005
    Ich kann mich nur der Mehrheit anschliessen, flache Story, hirnlose Dialoge und ein haufen sinnloses rumgeballere.
    Gut gelungen ist allerdings die Hintergrundmusik, was den Film aber auch nicht besser macht!
  • I, Robot
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rico73" am 27.12.2004
    Der Film ist ein echtes Highlight, nicht wegen dem Schauspieler Will Smith der dem Film erst die Krone aufsetzt. Nur der Schluss war für meinen Geschmack etwas zu einfaltslos.
  • Der Fluch von Darkness Falls
    Das Böse kommt ans Licht.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rico73" am 17.05.2004
    Alter Brauch neu verpackt.
    Super spannend und auch noch gruselig.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Womit auch mal wieder bewiesen ist, man kann auch guten Horror machen ohne mit übermäßig viel Blut zu spritzen!
  • Das siebte Zeichen
    Sieben Zeichen verkünden das Ende der Welt. Sechs Zeichen sind bereits geschehen!
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rico73" am 30.03.2004
    Der Film ist gut gemacht, die Rollen in diesem Film sind gut und richtig besetzt.
    Ich bin aber der Meinung man hätte aus der Geschichte mehr machen können, da der Schluss doch schon sehr vorhersehbar war.
  • Pakt des Schweigens
    Ein blutiges Geheimnis - Die Wahrheit hinter dem Schweigen ist eine Lüge.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rico73" am 30.03.2004
    Ausser dem guten Staraufgebot hat der Film leider nicht viel zu bieten.
    Die Story hätte meiner Meinung nach auch interressanter gestaltet werden können.
    Im großen und ganzen ist der Film für einen Videoabend nicht empfehlenswert.