Kritiken von "rico73"

Das Medaillon

Action, Fantasy

Das Medaillon

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rico73" am 16.08.2005
Ein Film mit dem typischen Chan Humor. Aber im großen und ganzen nichts weltbewegendes und von der Story her etwas abgedroschen. Die Kampfszenen sind teilweise für meinen Geschmack etwas übertrieben, aber das haben Jackie Chan Filme so ansich.
Im großen und ganzen ist der Film unterhaltsam gehört aber bestimmt nicht zu den großen Blockbustern!

ungeprüfte Kritik

Gefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.
Action, Abenteuer

Gefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rico73" am 06.08.2005
Außer das es in diesem Film um Surfer geht, hat er eigentlich überhaupt nichts mit dem ersten Teil zu tun.
Im großen und ganzen ist die Story zwar gut, hat aber irgendwie was von einem modernem Märchen aller "Dirty Dancing". Ich weiß der Vergleich hinkt ein wenig, aber wer den Film gesehen hat weiß wovon ich rede.

ungeprüfte Kritik

Ballistic

Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
Action, Thriller

Ballistic

Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rico73" am 06.08.2005
Ich kann mich nur der Mehrheit anschliessen, flache Story, hirnlose Dialoge und ein haufen sinnloses rumgeballere.
Gut gelungen ist allerdings die Hintergrundmusik, was den Film aber auch nicht besser macht!

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "rico73" am 27.12.2004
Der Film ist ein echtes Highlight, nicht wegen dem Schauspieler Will Smith der dem Film erst die Krone aufsetzt. Nur der Schluss war für meinen Geschmack etwas zu einfaltslos.

ungeprüfte Kritik

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rico73" am 17.05.2004
Alter Brauch neu verpackt.
Super spannend und auch noch gruselig.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Womit auch mal wieder bewiesen ist, man kann auch guten Horror machen ohne mit übermäßig viel Blut zu spritzen!

ungeprüfte Kritik

Das siebte Zeichen

Sieben Zeichen verkünden das Ende der Welt. Sechs Zeichen sind bereits geschehen!
Thriller

Das siebte Zeichen

Sieben Zeichen verkünden das Ende der Welt. Sechs Zeichen sind bereits geschehen!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rico73" am 30.03.2004
Der Film ist gut gemacht, die Rollen in diesem Film sind gut und richtig besetzt.
Ich bin aber der Meinung man hätte aus der Geschichte mehr machen können, da der Schluss doch schon sehr vorhersehbar war.

ungeprüfte Kritik

Pakt des Schweigens

Ein blutiges Geheimnis - Die Wahrheit hinter dem Schweigen ist eine Lüge.
Thriller

Pakt des Schweigens

Ein blutiges Geheimnis - Die Wahrheit hinter dem Schweigen ist eine Lüge.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rico73" am 30.03.2004
Ausser dem guten Staraufgebot hat der Film leider nicht viel zu bieten.
Die Story hätte meiner Meinung nach auch interressanter gestaltet werden können.
Im großen und ganzen ist der Film für einen Videoabend nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik