Jeremy Sims Alle Filme von und mit Jeremy Sims

Jeremy Sims Alle Filme von und mit Jeremy Sims

Besser wird's nicht

Der Bock-Buster des Jahres.
Schon seit vielen Jahren sprechen die Brüder Colin (Sam Neill) und Les (Michael Caton) nicht mehr miteinander. ... mehr »
Schon seit vielen Jahren sprechen die Brüder Colin (Sam Neill) und Les (Michael Caton) nicht mehr miteinander. Als Schafzüchter sind die beiden Männer aus einer kleinen Gemeinde erbitterte Kontrahenten, obwohl ihre Herden auf ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem 'Independence Day' den Begriff Eventkino neu definiert ... mehr »
Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem 'Independence Day' den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Swinging Summer

Willkommen in den 70ern.
Mitten in den 1970ern: Ein 200 Tonnen schwerer Blauwal wird an den Strand einer australischen Kleinstadt ... mehr »
Mitten in den 1970ern: Ein 200 Tonnen schwerer Blauwal wird an den Strand einer australischen Kleinstadt gespült. Alle Kinder sind der festen Überzeugung, dass das die größte Sensation ihres Lebens ist. Hinter verschlossenen ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12

Die Trauzeugen 2 - Australien sehen und sterben

David (Xavier Samuel), Tom (Kris Marshall) und Graham (Kevin Bishop) wollten eigentlich in 'Down Under' den ... mehr »
David (Xavier Samuel), Tom (Kris Marshall) und Graham (Kevin Bishop) wollten eigentlich in 'Down Under' den Junggesellenabschied ihres besten Kumpels Luke (James Helm) feiern, doch der Bräutigam in spe kommt dabei versehentlich ums ... mehr »
Australien 2017 | FSK 12

The Heart Guy - Staffel 1

Lover. Lebemann. Landarzt?
Hugh Knight (Roger Corser), ist der Arzt, der sich selbst zu viel vertraut. Er ist talentiert, charmant, ... mehr »
Hugh Knight (Roger Corser), ist der Arzt, der sich selbst zu viel vertraut. Er ist talentiert, charmant, gutaussehend und gilt als Shootingstar der Herzchirurgie in Sydney. Doch der junge Arzt hält sich auch für unfehlbar und ... mehr »
Australien 2016 | FSK 12

I Am You

Mörderische Sehnsucht
Die fünfzehnjährige Rachel Barber (Kate Bell) ist spurlos auf dem Nachhauseweg von der Tanzschule ... mehr »
Die fünfzehnjährige Rachel Barber (Kate Bell) ist spurlos auf dem Nachhauseweg von der Tanzschule verschwunden. Als die Polizei die Vermisstenanzeige eher gleichgültig bearbeitet, machen sich die verzweifelten Eltern (Guy Pearce ... mehr »
Australien 2009 | FSK 18

Helden von Hill 60

Nach Gallipoli galt es noch einen Krieg zu gewinnen.
Der grauenvolle Kampf an der Westfront spielt sich im 1. Weltkrieg nicht nur auf den Schlachtfeldern ab, sondern ... mehr »
Der grauenvolle Kampf an der Westfront spielt sich im 1. Weltkrieg nicht nur auf den Schlachtfeldern ab, sondern auch darunter. Mineure wühlen sich in die Erde, bauen kilometerlange Gänge, die sie verminen, um den Feind von unten ... mehr »
Australien 2010 | FSK 16

Gefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit ... mehr »
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit einem Surf-Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist, tut alles, um die Pläne seines Sohnes zu durchkreuzen. Als sich Nick ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12