Robert Bruning Alle Filme mit Robert Bruning

Robert Bruning Alle Filme mit Robert Bruning

Gefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit ... mehr »
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit einem Surf-Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist, tut alles, um die Pläne seines Sohnes zu durchkreuzen. Als sich Nick ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Die Wildente

Basierend auf dem klassischen Schauspiel von Henrik Ibsen.
Harold (Jeremy Irons) ist ein Fotograf Ende des 19. Jahrhunderts in Australien. Desillusioniert vom Gedanken an ... mehr »
Harold (Jeremy Irons) ist ein Fotograf Ende des 19. Jahrhunderts in Australien. Desillusioniert vom Gedanken an eine verpasste Karriere als Wissenschaftler, führt er ein bescheidenes Leben mit seiner zurückhaltenden Frau Gina (Liv ... mehr »
Australien 1983 | FSK 12

Kelly, der Bandit

Die wahre Lebensgeschichte des legedären autralischen Outlaws.
Rock-Superstar Mick Jagger mischt in seinem Filmdebüt als australischer Robin Hood das Outback mächtig auf. ... mehr »
Rock-Superstar Mick Jagger mischt in seinem Filmdebüt als australischer Robin Hood das Outback mächtig auf. Oscar-Preisträger Tony Richardson erzählt die Geschichte des Volkshelden Ned Kelly, der im Australien des 19. ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16