Der kleine Prinz und seine Abenteuer

Der kleine Prinz und seine Abenteuer

'Der kleine Prinz' Folge 1: Höher als ein Adler fliegt In Kentucky will der kleine Prinz unbedingt Rennpferde sehen. Er trifft Jody und seine Freunde, die für das ... mehr »
'Der kleine Prinz' Folge 1: Höher als ein Adler fliegt In Kentucky will der kleine ... mehr »
Japan 1978 | FSK 0
29 Bewertungen | 1 Kritiken
1.90 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDer kleine Prinz und seine Abenteuer

'Der kleine Prinz' Folge 1: Höher als ein Adler fliegt In Kentucky will der kleine Prinz unbedingt Rennpferde sehen. Er trifft Jody und seine Freunde, die für das große Holzpferderennen trainier. Jody läßt den kleinen Prinz auch mal reiten, aber leider geht dabei das Holzpferd kaputt.

'Der kleine Prinz' Folge 2: Suche nach dem Regenbogen - Episode 1 - Am Clondike trifft der kleine Prinz auf Randy, der den Goldschatz am Ende des Regenbogens finden will. Der kleine Prinz hilft ihm dabei, doch schon haben sie zwei Halunken auf den Fersen, die nichts Gutes im Schilde führen... Der kleine Außerirdische - Episode 2 In dieser Episode schildert der Erzähler, wie er den kleinen Prinzen kennengelernt hat. Es begann damit, dass der Erzähler mit seinem Flugzeug in der Wüste abgestürzt war und der kleine Prinz dort auch zufällig landete. Die Reise beginnt.

'Der kleine Prinz' Folge 3: Der kleine Prinz bekommt gleich zweimal Besuch auf seinem Planeten B 6-12. Zuerst bringt der Wind ein Samenkorn vorbei, aus dem das liebliche Rosenmädchen wächst. Dann stattet Swiffy, der Weltraumvogel, dem kleinen Prinzen einen Besuch ab und erzählt von seinen Reisen zu anderen Planeten. Der kleine Prinz bekommt Fernweh.

FilmdetailsDer kleine Prinz und seine Abenteuer

Hoshi no Ojisama Puchi Puransu / The Adventures of the Little Prince
Japan 1978

TrailerDer kleine Prinz und seine Abenteuer

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer kleine Prinz und seine Abenteuer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer kleine Prinz und seine Abenteuer

Poster

Cover

FilmkritikenDer kleine Prinz und seine Abenteuer

am
Meine Kinder fanden´s toll und konnten nicht genug vom Prinzen haben, an alle Eltern sei gesagt: Trickfilm á la Heide. Überall nur Heidi-Gesichter, Clara-Augen und sogar der Almöhi ist original drin... naja, muß den Großen ja nicht gefallen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der kleine Prinz und seine Abenteuer erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer kleine Prinz und seine Abenteuer

Deine Online-Videothek präsentiert: Der kleine Prinz und seine Abenteuer aus dem Jahr 1978 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Minoru Yada von Takeyuki Kanda. Film-Material © VCL.
Der kleine Prinz und seine Abenteuer; 0; 11.09.2003; 1,9; 29; 70 Minuten; Minoru Yada, Kazue Takahashi, Yuuko Maruyama, Kaoru Kurosu, Masaaki Yajima, Taiki Matsuno; Fantasy, Animation, Kids, Serie;